Der Titel ist hier sogar echt mal Programm!
Denn Scorseses neuer Film mit meiner Chloe hat tatsächlich im Moment eine 8,8 bei 187 Stimmen: http://www.imdb.com/title/tt0970179/
O.k., es sind noch nicht sonderlich viele Stimmen, aber trotzdem ist der Start ja schon mal nicht schlecht.
Ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten den zu sehen.
Am unfassbarsten! "Hugo" bei imdb
Moderator: Damien3
Am unfassbarsten! "Hugo" bei imdb
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Oh mein Gott! Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Bitte nicht! Dann wäre ich nämlich ganz doll traurig, mein lieber Heady!
HDGDDDDDL, Filmnetz (aka. Der Biberpate)
Bitte nicht! Dann wäre ich nämlich ganz doll traurig, mein lieber Heady!
HDGDDDDDL, Filmnetz (aka. Der Biberpate)

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente