Damien is after the sunset...

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Damien is after the sunset...

Beitrag von Damien3 »

After the sunset

Also ich habe einen komischen Film gesehen.
Eigentlich eine vereinfachte Oceans eleven Version.
Pierce Brosnan spielt mit. Woody Harrelson und Salma Hayek auch...sowie Don Cheadle.
Aber können denn die nicht lesen?
Es müßte sich doch schon auf stinknormalen Papier einfach puuupslangweilig angehört haben was sich dort abspielt.
Ich kann nicht verstehen das wenn ich nichtmal die Palmen und das schöne Meer sehe und coole Musik höre, irgendetwas ansprechendes an dem Script ist.
Es muß wohl mehrmals umgeschrieben worden sein oder ähnliches. Sonst hätte niemand dafür Geld gegeben...
Vielleicht waren es aber auch nur die 3 wirklich hervorragenden und witzigen Lacher die einen James Bond dazu bewegten mitzumachen.
Oder Hayeks Tittchen die auf seiner nackten Brust plattgedrückt wurden.
Hm, ja das wirds sein.
Also wenn ich 7 Mille kriegen würde und Salma zieht sich andauernd vor mir aus und ich darf tatsächlich ihre zugegeben wunderbaren Vorbau ständig an meinem Oberkörper reiben, ich glaube ich hätte das Drehbuch auch nur bis dahin gelesen.
Der ganze Film , die Charactere und die Story sind einfach Rohrkrepierer.
Aber wie bekommt man soviele Stars dazu??????
Der einzige der Spaß hatte war bestimmt Woody, der durfte mal wieder den Blödmann vom Dienst machen. DAS kann er wirklich gut, so haben auch alle Lacher mit ihm zu tun.
ok, damit ihr den Film nicht ausleihen müßt erzähle ich jetzt den besten Witz:
Pierce Brosnan wird von Harrelson auf einer Yacht gebeten seinen Rücken einzucremen. Wiederwillig macht Brosnan sich an die Arbeit.
Als er fertig ist sagt Harrelson das jetzt er an der Reihe wäre.
Brosnan lässt sich überreden und Harrelson schmiert ihm schön den Rücken mit Sonnencreme ein.
Nachdem Harrelson fertig ist fragt er Brosnan:" Soll ich noch ewas einschmieren?"
In diesem Moment zuckt die Angel von Brosnan der sagt dann"Oh , meine Rute..."
Harreslon kriegt große Augen und sagt:" Hey mann ich bin doch nicht so einer..."
Und Brosnan sagt:" nein ich meine meine Angel..." und deutet auf die zuckende Angel.
DAs war witzig oder?
Nicht ?
Na dann lasst das mal mit dem Film...

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Hatte eh nicht vorgehabt mir den anzusehen :mrgreen:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Tja, fast fünf Jahre später habe ich mir den Film jetzt doch angesehen.
Ich konnte gestern Nacht nicht einschlafen und da lief der gerade im Fernsehen und ich dachte mir, dass der zum berieseln vor dem Einschlafen bestimmt nicht übel ist.
Und das war er auch nicht.

Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat ist der Film zum gucken durchaus o.k. Die hatte ich natürlich nicht, da ich lediglich nach ein wenig Unterhaltung gesucht hatte und sie hier auch fand.
Den Gag mit der Rute fand ich im Film auch besser rübergebracht als von Dir erzählt. Und auch ein paar andere Szenen waren durchaus nett.
Selbst die Auflösung fand ich recht gelungen. Mit der hatte ich in dieser Form gar nicht gerechnet.
Selbst Brosnan fand ich hier nicht schlecht. Ich finde ihn zwar sonst nicht scheiße, bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm.
Salma Hayek kann mehr als sie hier zeigt. Trotzdem war es nicht unangenehm sie als schmückendes Beiwerk dabei zu haben.
Harrelson fand ich auch klasse und ebenso Naomie Harris, seine Partnerin.

Also insgesamt als Unterhaltungsfilm in Ordnung. Ich habe genau das bekommen was ich erwartet hatte. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Du dann schau mal "Mord und Magharitas" mit ihm.
Ich finde das ist die ROlle sienes Lebens!!!Ohen Scheiß!!
Und da du im Moment sowieso mit allen Gurken auf Schmusekurs bist, wirst du ihn lieben!!! Der ist wirklich affenstark!!!

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Kann ich machen.
Aber mit welcher anderen "Gurke" bin ich denn noch auf Schmusekurs???

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Hihi

du hast mehrer Filme die ich vor langer Zeit verissen habe etwas entschärft:-)))

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Naja, vielleicht zwei oder drei... :lol:

Antworten