
Soooooooooo da isser.
Der Held der jetzt mit Taschenlampe Fälle löst.
"Ich kombiniere..."
Ein Batman der 3 Stunden lang die gähnende gleiche Fresse zieht, stampft mit Taschenlampe durch Tatorte bei denen Mann BESTIMMT noch Fußabdrücke von Jigsaw, Kevin Spacey, Michael Myers und Jason findet.
Die sind nämlich alle schon durch die absolut gleichen Zimmer gelatscht.
(zusaätzliche Anmerkung : WARUM macht keiner Licht an????)
Aber Moment.-...etwas ist anders....
Wir haben dazu jetzt noch einen ganz hip und neu erfundenen BATMAN der 3 Stunden lang mit exakt gleichen runtergezogenen Mundwinkel was ins Latex nuschelt.
Wow...was eine Auferstehung.
Die "bekannte" Hintergrund Story lassen wir mal komplett weg. Wir stürzen einfach so hinein in sein erstes Abenteuer.
Gleich geht es los. Er ist einfach da. Und er ist einfach schlecht gelaunt. Er ist mal mies drauf, mal traurig, mal depressiv und manchmal einfach sehr traurig. Warum? NA MUSS MAN DENN ALLES IMMER ERKLÄREN ihr Kunstbanausen!
Irgendwie ist sein Papa Bürgermeister gewesen oder so. Und ähm aber nur kurz weil dann war er tot. Und vorher hat der einen Mafiosi auf dem Tisch gerettet mit einer OP und dann war da noch ein andere Mafiosi. Aber der war richtig böse der andere nur halb und dann war da noch die Tochter.
Ich habe keine Ahnung worum es geht ich bin in den ersten anderthalb Stunden kurz weggenickt.
Zwischendurch kommt ne ziemlich geile Frau. So in engem Leder. Und die hat Katzen. Ich denke mal das soll "Catwoman" sein.
Sie heisst jedenfalls Selena....
Und sie zieht sich einfach ohne irgendeine Erklärung ein enges Lederteil an und kann um Häuser schwingen.
Warum? JA MUSS ICH DENN ALLES ERKLÄREN??? Mon Dieu.
So dann schnurren die beiden schlecht gelaunt gemeinsam auf den Tatorten rum.
Und dann knutschen sie. Einfach so...
Warum? JA MUSS....ach ihr wisst schon.
Ohhhhh und da ist ein Bekannter. Alfred. hat nicht viel zu sagen. Wird weggebombt. Ist aber nicht schlimm. Wenn er aufwacht wird er gleichmal in die Mangel genommen vom BATMAAAAAN.
Zwischendurch kommen die 2 Actionszenen die schon komplett im Trailer verbraten wurden.
Ja, richtig gelesen, da ist NICHTS anderes.
Nur "ich kombiniere" "Das ist mir suspekt" und "da ist was faul". Und "ich weiß es...DU bist der Böse...nein doch nicht. Ich nehme meine Vermutung zurück und behaupte das Gegenteil"
Und ich lege die Karten und denke mir...wie geil war "Batman und Robin" bitte????????????????
Nach gefühlt 4 Stunden kommt Paul Dano und rettet echt die letzte halbe Stunde vor der totalen Sonnenfinsternis in meinem Gehirn.
Er ist das einzig Gute was ich hervorheben kann
Die Kamera wirkt statisch, unmotivert und unterdurchschnittlich.
Die Regie ist vollkommen zahnlos und die Story hätte man 1982 nichtmal für "Ein Colt für alle Fälle" genommen.
Die Musik ist ganz cool...aber quasi als äquivalent für den Film perfekt! Es sind 3 Stunden lang die gleichen 4 Töne nur jedesmal in anderem Tempo und mit anderen Musikinstrumenten gespielt.
Der Film ist eine absolute Katastrophe und mir ist es ein absolutes Rätsel wir er so angenommen wurde.
DIe haben nie Detective Filme aus den 40ern gesehen?? Da war jeder besser.
Ich glaube es fast nicht wie man Batman so verkacken kann.
Und vor allem....warum ein Pattison für die Arbeitsverweigerung nicht raugeschmissen wurde.