Ich habe ihn nun komplett mit einem "Oscarfrühstück" geschaut.
Also es ist Fakt das es die Oscars der "Nischenfilme" war.
Es gab ja auch eigentlich nur 2 Blockbuster in diesem Jahr weil durch den Streik alles Marketing, Interviews oder Premieren nicht stattfanden.
Und du hast recht, es werden noch einige "magere" Monate auf uns zukommen, weil die Auswirkungen erst später zu spüren sind.
Ich bin soweit zufrieden mit den Auszeichnungen, aber nur auf "persönlicher" Ebene....
Ich habe wie gesagt 2/3 der Nischenfilme nicht gesehen, aber ich freute mich sehr über Downey Jr. oder Emma Stone.
Toll auch der erste Oscar für Nolan, nach tatsächlich 8 Nominierungen.
Ist aber ein Novum, denn ich fand das der 3 Stunden Film nur eine gute Stunde hatte....(nur meine Meinung)
Ganz toll fand ich das ehemalige oscarprämierte Schauspieler und Schauspielerrinnen für jeden Actor/Actress Nominierten eine Laudatio gehalten haben.
Und megacool das der klitzekleine "Godzilla minus one" mit nur 15 Millionen Budget den Oscar für beste Effekte bekommt...
Der witzigste Moment war echt John Cena...ich glaube das wird am meisten hängen bleiben von dieser Oscarverleihung

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.