100% Zoll auf nicht in Amerika gedrehte Filme!
Moderator: Damien3
100% Zoll auf nicht in Amerika gedrehte Filme!
Ich glaube das wird die Industrie so nicht überleben…
https://www.joblo.com/trump-tariff-on-f ... ot-movies/
Gerade Corona und Streil vorbei kommt so eine Scheiße.
https://www.joblo.com/trump-tariff-on-f ... ot-movies/
Gerade Corona und Streil vorbei kommt so eine Scheiße.
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Re: 100% Zoll auf nicht in Amerika gedrehte Filme!
Habe ich vorhin auch schon gelesen.
Super, da meidet man ein paar Tage lang die News, weil man kein Bock hat, jeden Tag vom Orangenmann zu lesen und dann ziert seine Fresse heute jede zweite News bei IMDb
Tja, bin mal gespannt, was daraus jetzt wird.
Er wollte Hollywood doch wieder "great again" machen.
Sieht so aus, als würde er das mit dieser Aktion dann doch nicht so ganz schaffen

Super, da meidet man ein paar Tage lang die News, weil man kein Bock hat, jeden Tag vom Orangenmann zu lesen und dann ziert seine Fresse heute jede zweite News bei IMDb

Tja, bin mal gespannt, was daraus jetzt wird.
Er wollte Hollywood doch wieder "great again" machen.
Sieht so aus, als würde er das mit dieser Aktion dann doch nicht so ganz schaffen

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Orangenmann.... haha...
ist es nicht eh so dass viele Filme nicht komplett in den USA produziert werden?
ist es nicht eh so dass viele Filme nicht komplett in den USA produziert werden?
Genau so ist es!
Darum ist das auch (mal wieder) eine weitere "geile" Aktion, die den USA eher schaden als nützen wird.
Aber das ist ja nichts neues von Tronald Dump
Darum ist das auch (mal wieder) eine weitere "geile" Aktion, die den USA eher schaden als nützen wird.
Aber das ist ja nichts neues von Tronald Dump

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente

Stimmt, die haben durch "Uhrwerk Orange" doch wirklich schon genug gelitten 

Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente