Gerüchten zufolge hat sich Steven Spielberg die Rechte an der Kinofassung von "Baywatch" gesichert
Wahrscheinlich wird er den Film nicht inszenieren, sondern nur produzieren.
Sollte er aber ruhig mal machen, damit er sich endlich auf das Niveau begibt das zu ihm passt
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Dieses Genie kann auch ein Telefonbuch genial umsetzen...
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Ja, wenn der an richtig guten Drehbüchern schon so kläglich scheitert, sollte er es vielleicht wirklich mal mit Telefonbüchern versuchen.
Ich hoffe David Hasselhoff und Pam spielen wieder mit. Das könnte ein sehr lustiger Film werden.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon: "Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet." "Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
hasselhoff und anderson sind doch schon rentner... zudem glaube ich kaum, dass die sich nochmal auf sowas einlassen... is doch jetzt shcon klar, dass das floppt...