Haben die ´nen Lattenschuss?
Schon schlimm genug, dass auf anderen Festivals ständig irgendwelche Idioten aus Hollywood in der Jury sitzen.
Und jetzt wird der Flüchtling Roland Emmerich in sein Land zurückkehren und den Vorsitz der Berlinalejury übernehmen, na bravo!
Vielleoicht gewinnt dann dieses Jahr endlich mal ein Publikunserfolg wie "Three fast three furious" den goldenen Bären.
Roland Emmerich wird Vorsitzender der Berlinalejury
Moderator: Damien3
Roland Emmerich wird Vorsitzender der Berlinalejury
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 28. Apr 2005, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Mal wieder ein Vorurteil...
dieser Mann dreht zwar Hollywoodfilme, ist aber bekannt dafür eine Filmwissen zu haben wo wir alle drei uns hinter verstecken können...
Vielleicht sollte ja ein Herr Moodyson in die Jury, dann schicke ich mein Urlaubsvideo hin schööön verwackelt und auf Hi 8 Video und bekomme den Special Achivement Award für bahnbrechende Filmkunst....
dieser Mann dreht zwar Hollywoodfilme, ist aber bekannt dafür eine Filmwissen zu haben wo wir alle drei uns hinter verstecken können...
Vielleicht sollte ja ein Herr Moodyson in die Jury, dann schicke ich mein Urlaubsvideo hin schööön verwackelt und auf Hi 8 Video und bekomme den Special Achivement Award für bahnbrechende Filmkunst....
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
- Murillo
- die graue Eminenz
Wenn der Herr Emmerich so ein großes Filmwissen hat, warum dreht er dann immer wieder die selben Scheißfilme...
Ich sollte die Jury übernehmen, dann werde ich mit Voruteilen so um mich werfen, dass Hollywood vor mir erzittert.
Ich sollte die Jury übernehmen, dann werde ich mit Voruteilen so um mich werfen, dass Hollywood vor mir erzittert.

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Da einige Urlaubsvideos besser sind als manche Hollywoodfilme wäre das gar keine üble Idee.
Übrigens: Ich würde mir erstmal vom Herrn Moodysson etwas ansehen, bevor ich ihn kritisiere.
Übrigens: Ich würde mir erstmal vom Herrn Moodysson etwas ansehen, bevor ich ihn kritisiere.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente