Da Voland jetzt anscheinend (fast) gar nicht mehr kommt und er sich infolge dessen nicht über das aufregen kann was ich hier schreibe

möchte ich nochmal an alle appelieren die Filme die sie kennen auch zu bewerten.
Wirklich regelmäßig machen das bisher nur Murillo, Homer (übrigens: Vielen Dank dafür

) und ich.
Ich habe vorhin nochmal die Filmbewertungen durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass einige Filme gar keine Bewertung(!) haben.
Aber irgendjemand muss sie doch gesehen haben, sonst würden sie hier wohl kaum auftauchen.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr die Filme regelmäßig bewerten könntet und eventuell auch mal in alten Beiträge reinschaut (zumindest bei euren Lieblingsfilmen) und diese ebenfalls bewerten würdet wenn ihr das noch nicht getan habt.
Danke!
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

(Insider)