"Nochnoy dozor" prostituiert sich

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

"Nochnoy dozor" prostituiert sich

Beitrag von Detlef P. »

Als hätte man es nicht schon geahnt!
Kaum hat Russland mit der "Nochnoy dozor"-Trilogie auch international Erfolg, schon kommt Hollywood an und will auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
Schon schlimm genug, dass hier nur die amerikanische Fassung des ersten Teils laufen wird, in der zehn Minuten weggeschnitten wurden und in einer Szene, wo im Original ein russischer Zeichentrickfilm im Fernsehen läuft hier eine "Buffy"-Episode(!!!) zu sehen ist.
Aber es geht noch weiter!
20th Century Fox hat sich die Rechte an der Trilogie gesichert und wird den dritten Teil als riesengroße Hollywood-Co-Produktion in die Kinos bringen, in der dann auch bekannte Hollywood-Arschlöcher dabei sein werden.
Ich bin vielleicht sauer... :mad: :kill: :chain: :aua:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Russische Trilogie? Weshalb kenn ich den nicht? Woher weißt Du das mit Buffy? Welcher Zeichentrickfilm war es? Wieso kann niemand Hollywood den Hahn abdrehen? Weshalb haben die da drüben Narrenfreiheit? Lauter Eierbären in Übersee. Alles nur klauen, wie sie es immer tun. Ist immer das gleiche Spiel. Sie haben bloß die besseren Verkaufsstrategien.

Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Uuuh Aaaahh böses Hollywood!
Selbst euer Gott Kubrick hatte einen Cruise angeheuert...tztztzzzzz
Die Wächter des Bösen ist für uns ohne die ganze Vorgeschichte kaum nachvollziehbar, deswegen wird auch die deutsche Version geändert sein.

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Der Film heißt "Wächter der Nacht" (zumindest der erste)!
Welcher Zeichentrick es war weiß ich nicht und meine Informationen habe ich aus der "Moviestar".
Was bitte hat das hier damit zu tun, dass Kubrick Tom Cruise für seinen letzten Film angeheuert hat?

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Ich versteh nur Bahnhof. Glaube, dass Damien diesen Beitrag schon vorgeschrieben hat und ihn bei Zeiten mal reinkopiert. Wenn er halt ungefähr dazupasst.

Mittlerweile wird es schon einfallslos, immer bloß Kubrick zu nennen, Damien. Schon ziemlich abgedroschen.

Amerika (Hollywood) ist zu dämlich um böse zu sein *hihi*

Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Na gut.
Was ist mit eurem geliebten Fritz Lang?
Ging auch nach Amerika und wurde schlecht.
Aber andesrum: Michael Ballhaus wurde genial mit Scorsese.
Oder Hans Zimmer...oder...oder....oder
Es gibt auch viele Beispiele einer Verbesserung.

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Was muss denn Hans Zimmer für ein armseliger Eierbär gewesen sein, wenn er sich in Hollywood verbessert hat? Michael Ballhaus ist auch nicht so unbedingt mein Fall.

Ich verstehe auch nicht so ganz, was das mit dem Thema hier zu tun hat.

[René Clair]
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Zur Erinnerung es geht um Prostituierung.

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Die Hobbies von den Hollywood-Stars sind mir wurscht :mrgreen:

[René Clair]
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beitrag von thejackass »

Also ich hab heute "Wächter der Nacht" gesehen und da kam keine Buffy-Episode vor, sondern als der Junge TV sieht, läuft irgend ein Trickfilm!

Und wenn es nach OFDb geht, dann war er auch nicht geschnitten.. ich weiß also nicht was du hast?!

Kann dir nur zustimmen, dass ich es auch scheiße finde, dass der dritte Teil mit großer Hollywood-Unterstützung gedreht wird.
"Wächter der Nacht" war spitze und ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Wenn nun Hollywood wieder mal die Finger im Spiel hat, dann kommt wahrscheinlich sowas wie die "Matrix"-Trilogie dabei raus.

Das brauchen wir ja wohl nicht... -_-

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Schön zu hören, dass die den jetzt nun doch in der richtigen Fassungen in die deutschen Kinos gebracht haben (oder die Trottel von "Moviestar" haben absolut keine Ahnung).
Naja, egal wie es ist, dann guck ich mir den eventuell doch noch im Kino an.

thejackass
Videothekar
Videothekar
Beitrag von thejackass »

Naja, hab den Film bei nem Kumpel gesehen (*schäm*) und da waren noch einige russische Szenen mit drin. Vielleicht hab ich deswegen nur die Szenen gesehen!

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Ach, aber erst einen auf dicke Hose machen, was? :mrgreen:

thejackass
Videothekar
Videothekar
Beitrag von thejackass »

Sobald es den auf DVD gibt, werd ich ihn mir zulegen!
Ist ja schon mal was... :mrgreen:

Antworten