Der Ami-Präsi wurde tatsächlich für das schlechteste "Schauspiel" in "Fahrenheit 9/11" nominiert.
Außerdem wurde Halle Berry (!) für "Catwoman" nominiert.
Nach "Gothika" ein weiterer genialer Schachzug von Berrychen.
Tja, hat der Oscar wohl nicht so viel gebracht
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Die Golden Globes sind die vielleicht einzig ernstzunehmenden Awards in den USA. Da kann man die Nominierungen wenigstens mal nachvollziehen.
Ich will unbedingt sehen, wie George gewinnt, auf der Bühne rumflennt und seinem Vater dankt.
Und kaum eine Schauspielerin hat diesen Preis mehr verdient als Halle Berry.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon: "Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet." "Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
äh, ja richtig. Das kann man doch wohl mal verwechseln.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon: "Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet." "Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Ihr habt's ja schon sicher gemerkt...ich klink mich oft irgendwo erst ziemlich spät ein, da ich noch neu hier bin und die Seiten erstmal so durchgeh, aber irgendwann bin ich ja auch damit durch...
George W. Bush muß ich allerdings das Zugeständnis machen, sogar ein Weltklasse"schauspieler"zu sein, immerhin "beweist" er das seinen Fans ständig auf's neue...