
Kritiken müssen ab sofort im Titel vom Kritisierenden mit dessen Namen kenntlich gemacht werden (Bsp: "Murillos 2001").
Abweichend sind auch Variationen möglich (Bsp.: "2001: Murillos im Weltraum" oder "2001: Odysse im Weltraum (Murillo)" etc.).
edit:
Es ist jedoch erlaubt, die Angabe des Usernamens umgehen, indem man dem Thread einen seperaten Titel gibt, in dem der Titel des kritisierten Films jedoch erscheinen muss (Bsp.: "Filmkunst unter Einfluss bewusstseinerweiternder Drogen (2001: Odyssee im Weltraum)")
Nun zu den Gründen:
Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass es definitiv Verwirrung stiftet, wenn der Titel eines Filmes mehrmals erscheint, und dies manch einen abschrecken könnte, in diesem Forum zu lesen.
Dass der Name des Users, der die Kritik verfasst hat, in der selben Zeile erscheint wie der Titel, weist zwar darauf hin, wer die Kritik verfasst hat, tut dieser Verwirrung jedoch keinen Abbruch, sobald es mehrere Kritiken zu einem Film gibt.
Im "Filme"-Bereich werden diese Kritiken weiterhin nach der bislang gängigen Methode verlinkt werden (vorrausgesetzt es existiert ein Thread zu dem entsprechenden Film).
Ich akzeptiere, dass sich möglicherweise manch ein User durch diesen Durchgriff verängstigt oder gestört fühlt, verweise jedoch darauf, dass es für die Übersicht (auf Dauer!) notwendig ist, so zu verfahren und bitte dafür um Verständnis.
Mein Kollege Detlef P. wird, sobald er die Möglichkeit dazu hat, mit den entsprechenden Maßnahmen, d.h. der Umbenennung der bisherigen Kritiken beginnen.