Wie wird das Kinojahr 2006?
Moderator: Detlef P.
Wie wird das Kinojahr 2006?
Es verspricht ziemlich gut zu werden.
Hier mal die Filme die ich unbedingt sehen muss:
Das Parfum (!!!)
Match Point (obwohl er eigentlich schon dieses Jahr anläuft)
Brokeback Mountain
Inland Empire (das Neueste von Lynch)
Taegugki (sowohl teuerster als auch kommerziell erfolgreichster Film Südkoreas)
Die Zeit, die bleibt (Ozon)
Volver (Almodóvar)
Jarhead (Antikriegsdrama/-satire von Sam Mendes mit Jake Gyllenhaal)
Clerks 2 (das muss einfach was werden)
Und hier noch Filme die ebenfalls was werden könnten, wo ich aber lieber abwarte:
Scoop (Woody Allen Nachfolge-Film zu "Match Point, wieder mit Scarlett)
Elementarteilchen
Special
Neues vom Wixxer (fand den ersten bis auf ein paar Patzer eigentlich recht gelungen)
Sin City 2 (hoffe der wird so wie der erste)
The Secret Life of Words (Der neue Film des "Mein Leben ohne mich"-Erfolgsduos Sarah Polley und Isabel Coixet)
Hier mal die Filme die ich unbedingt sehen muss:
Das Parfum (!!!)
Match Point (obwohl er eigentlich schon dieses Jahr anläuft)
Brokeback Mountain
Inland Empire (das Neueste von Lynch)
Taegugki (sowohl teuerster als auch kommerziell erfolgreichster Film Südkoreas)
Die Zeit, die bleibt (Ozon)
Volver (Almodóvar)
Jarhead (Antikriegsdrama/-satire von Sam Mendes mit Jake Gyllenhaal)
Clerks 2 (das muss einfach was werden)
Und hier noch Filme die ebenfalls was werden könnten, wo ich aber lieber abwarte:
Scoop (Woody Allen Nachfolge-Film zu "Match Point, wieder mit Scarlett)
Elementarteilchen
Special
Neues vom Wixxer (fand den ersten bis auf ein paar Patzer eigentlich recht gelungen)
Sin City 2 (hoffe der wird so wie der erste)
The Secret Life of Words (Der neue Film des "Mein Leben ohne mich"-Erfolgsduos Sarah Polley und Isabel Coixet)
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
- Murillo
- die graue Eminenz

Auf "Das Parfüm" bin ich auch schon sehr gespannt. Ich muss es unbedingt schaffen, vorher das Buch zu lesen.
"Clerks 2"? Klingt ja interessant. Allerdings frag ich mich, wie man den genialen ersten Teil fortsetzen sollte.
"Clerks 2"? Klingt ja interessant. Allerdings frag ich mich, wie man den genialen ersten Teil fortsetzen sollte.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
ich freu mich auf Memoirs of a Geisha
Sakrileg (da Vinci Code)
Poseidon Inferno ( jaaaaaaaaaaaaa!!!)
Der ewige Gärtner
Hostel ( von Eli Roth produziert von Tarantino)
habe die Hälfte vergessen:
Superman returns
SAW II
X Man III
V for Vendetta
und Peter Hyams ist endlich wieder da: A Sound of Thunder!!
Sakrileg (da Vinci Code)
Poseidon Inferno ( jaaaaaaaaaaaaa!!!)
Der ewige Gärtner
Hostel ( von Eli Roth produziert von Tarantino)
habe die Hälfte vergessen:
Superman returns
SAW II
X Man III
V for Vendetta
und Peter Hyams ist endlich wieder da: A Sound of Thunder!!
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Könnte es vielleicht sein, dass du immernoch einen Film vergessen hast
Wo es doch dein am heißesten erwarteter Film des Jahres ist
Wie konntest du den nur vergessen?Damien3 hat geschrieben:Spielberg meinte aus Respekt vor den unschuldigen Toten sollte man auf solche Auftritte einfach verzichten.
Er wollte seine Film nicht benutzen um aus den Schicksalen anderer einen zirkus zu machen. DAS hat Klasse und können sich nur ganz große Leute erlauben. Ich habe einen sehr langen Trailer geshen vor King kONG UND KANN SAGEN DAS ES SICH DEFINITV UM MEINEN HEISSESTEN ERWARTETEN FILM des Jahres handelt.
Einfach atemberaubend was sich da anbahnt...
Wo es doch dein am heißesten erwarteter Film des Jahres ist
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente
Nein, tut er nicht!!!Damien3 hat geschrieben:Der startet 2005 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest nicht bei uns, und selbst in Amerika startet der Film morgen nur limitiert.
Landesweit dort auch erst am 6. Januar.
Sieh selbst:
http://german.imdb.com/title/tt0408306/releaseinfo
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente