Ach ja! Ich habe in die Serie mal reingeschaut, aber ehrlich gesagt konnte ich mit ihr nicht wirklich viel anfangen.
Gut, ich habe jetzt keine komplette Episode gesehen, aber das Ende der ersten Folge habe ich geguckt.
thejackass hat geschrieben:Ich hab sie mir vorhin auf DVD noch einmal angesehen und als Mackey zum Schluss auf seinen Partner schießt, da bekomm ich selbst nach dem 100.Mal immer noch Gänsehaut!
Das war bei mir ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Ich saß da und dachte nur: "Tja...so ist das".
Also wirklich gepackt hat mich die Serie nicht.
Allerdings mag ich es ehrlich gesagt auch nicht eine Serie zu gucken, wo die Hauptfiguren selbst unsympathische Arschlöcher sind und sogar unschuldige Kollegen kaltblütig ermorden. Man identifiziert sich ja, gerade in einer Serie, irgendwann mit einer Hauptfigur. Und ich weiß nicht, ob ich das wollen würde.
Sicher, bei "24" werden auch in einigen Szenen Leute gefoltert. Aber keiner erschießt da einfach einen Unschuldigen. Und dann auch noch einen Polizisten, einen Kollegen, der nichts getan hat.
Das fand ich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen zu viel und ich möchte die Serie allein aus dem Grund schon nicht sehen.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

(Insider)