Nach diesem Trailer bin ich mir sicher: Es wird der Hammer!!!
Und ich bin mir auch sicher, dass es definitiv der letzte Teil der Reihe werden MUSS!
Wer nach diesem Film einen weiteren Teil dreht ist absolut geisteskrank.
Zum Trailer:
http://www.worstpreviews.com/media.php? ... ce=trailer
Erster Teaser-Trailer zu "Spider-man 3"
Moderator: Damien3
Erster Teaser-Trailer zu "Spider-man 3"
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

- Dream of R'lyeh
- Neuling
Der Film Spiderman (Teil1) ist einer der ersten Superhelden Filme, in
denen gezeigt wird, welche Schwierigkeiten sich hinter einen anonymen Heldendasein verbergen. Dieser Held leidet (nicht wie die meinsten andern Genossen) unter die Vernachlässigung seiner Privatsfähre. Er findet
keinen ordentlichen Job, hat schwierigkeiten eine Freundin zu finden und
muss sich noch mit der Tatsache zufrieden geben, das die Presse schlechtes
über seine geheime Intentität schreib für die er die Fotos dazu macht.
Diese altäglichen Probleme macht Spiderman erst so menschlich und wird damit schnell vom Publikum ins Herz geschlossen..............
Der erste Teil von Spiderman ist ein gelungener Film,................
................hingegen finde ich den zweiten nicht mehr so brilliant,
............ weil es genau das selbe Schema besitzt (
z.B.Frau muss von Bösewicht gerettet werden).
Ich wette mit euch im dritten Teil ist M.J. wieder am ende in Gefahr.
Von Filmfortsetzungen war ich noch nie so richtig begeistert.
Sie hätten es bei einem belassen sollen.
denen gezeigt wird, welche Schwierigkeiten sich hinter einen anonymen Heldendasein verbergen. Dieser Held leidet (nicht wie die meinsten andern Genossen) unter die Vernachlässigung seiner Privatsfähre. Er findet
keinen ordentlichen Job, hat schwierigkeiten eine Freundin zu finden und
muss sich noch mit der Tatsache zufrieden geben, das die Presse schlechtes
über seine geheime Intentität schreib für die er die Fotos dazu macht.
Diese altäglichen Probleme macht Spiderman erst so menschlich und wird damit schnell vom Publikum ins Herz geschlossen..............
Der erste Teil von Spiderman ist ein gelungener Film,................
................hingegen finde ich den zweiten nicht mehr so brilliant,
............ weil es genau das selbe Schema besitzt (
z.B.Frau muss von Bösewicht gerettet werden).
Ich wette mit euch im dritten Teil ist M.J. wieder am ende in Gefahr.
Von Filmfortsetzungen war ich noch nie so richtig begeistert.
Sie hätten es bei einem belassen sollen.
Ich muss sagen, dass ich den zweiten Teil mittlerweile sogar noch besser finde als den ersten (und ich bin bei weitem auch kein Freund von Sequels). Im zweiten wurden die Charaktere meiner Meinung nach noch menschlicher gestaltet und sehr gut weiter entwickelt. Außerdem war es verdammt mutig Spider-man seine Maske an den Nagel hängen zu lassen, was auch wieder ein guter Aspekt der Filme ist. Der "Held" steht immer in Konfliktsituationen mit sich selbst und muss entscheiden wie, bzw. wer er sein will.
Außerdem fand ich es super genial wie sie es mit der Liebesgeschichte um Peter und Mary-Jane gehandhabt haben. Im ersten Teil dachte jeder, dass sie am Ende zusammen kommen würden. Und es war ziemlich überraschend als es dann doch nicht passierte.
Im zweiten Teil hätte ich nicht damit gerechnet, da es ja noch mindestens einen weiteren Teil geben sollte, und was passiert...
Und es sieht ganz danach aus, als hätte der dritte Teil auch noch mal einige Überraschungen parat. Die Story um diesen schwarzen Schleim kenne ich schon durch die Zeichentrick-Serie und die war verdammt gut.
Außerdem habe ich erstens das Gefühl, dass die Macher alle offenen Storyenden nocheinmal aufgreifen und zu Ende führen (könnten) und zweitens sieht es so aus als ob sie aus dem dritten Teil nochmal alles rausholen was möglich ist.
Und genau deswegen bin ich auch gegen weitere Fortsetzungen. Irgendwann ist das Ganze einfach ausgelutscht und gibt nichts neues mehr her. Und der Trailer sieht wie gesagt sehr danach aus als würden die hier nochmal alles geben sodass kaum noch etwas für einen (guten) vierten Teil übrig wäre.
Falls wirklich jemand einen vierten Teil in Auftrag geben sollte bin ich heilfroh, dass Tobey und Kirsten nur für drei Teile unterschrieben haben. Denn wenn die beiden nicht dabei sind fällt dieser Teil nicht so ins Gewicht und kann einfacher links liegen gelassen werden.
So ich komme jetzt mal langsam zum Ende...
Also wie gesagt, ich glaube, dass es einer der besten dritten Teile aller Zeiten wird und hoffe, dass die Hollywood-Bosse einmal in ihrem Leben Verstand beweisen und nicht aus einer der besten Film-Trilogien aller Zeiten eine am Ende verhunzte Film-Quadrilogie oder vielleicht sogar etwas noch schlimmeres machen.
Außerdem fand ich es super genial wie sie es mit der Liebesgeschichte um Peter und Mary-Jane gehandhabt haben. Im ersten Teil dachte jeder, dass sie am Ende zusammen kommen würden. Und es war ziemlich überraschend als es dann doch nicht passierte.
Im zweiten Teil hätte ich nicht damit gerechnet, da es ja noch mindestens einen weiteren Teil geben sollte, und was passiert...
Und es sieht ganz danach aus, als hätte der dritte Teil auch noch mal einige Überraschungen parat. Die Story um diesen schwarzen Schleim kenne ich schon durch die Zeichentrick-Serie und die war verdammt gut.
Außerdem habe ich erstens das Gefühl, dass die Macher alle offenen Storyenden nocheinmal aufgreifen und zu Ende führen (könnten) und zweitens sieht es so aus als ob sie aus dem dritten Teil nochmal alles rausholen was möglich ist.
Und genau deswegen bin ich auch gegen weitere Fortsetzungen. Irgendwann ist das Ganze einfach ausgelutscht und gibt nichts neues mehr her. Und der Trailer sieht wie gesagt sehr danach aus als würden die hier nochmal alles geben sodass kaum noch etwas für einen (guten) vierten Teil übrig wäre.
Falls wirklich jemand einen vierten Teil in Auftrag geben sollte bin ich heilfroh, dass Tobey und Kirsten nur für drei Teile unterschrieben haben. Denn wenn die beiden nicht dabei sind fällt dieser Teil nicht so ins Gewicht und kann einfacher links liegen gelassen werden.
So ich komme jetzt mal langsam zum Ende...

Also wie gesagt, ich glaube, dass es einer der besten dritten Teile aller Zeiten wird und hoffe, dass die Hollywood-Bosse einmal in ihrem Leben Verstand beweisen und nicht aus einer der besten Film-Trilogien aller Zeiten eine am Ende verhunzte Film-Quadrilogie oder vielleicht sogar etwas noch schlimmeres machen.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
Las-Vegas-Ambiente