Bond, James Bond....

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Bond, James Bond....

Beitrag von Damien3 »

Ich mache hiemit einen Thread auf, der mir sehr viel bedeutet.

Könnt ihr euch vorstellen das ich mich als erwachsener Mann so sehr auf einen Film freue wie seit 20 Jahren nicht mehr?

Genau am 14.12.19 8 6 habe ich mir das erste mal eine Videocassette gekauft.
"James Bond - Im Angesicht des Todes"
Warum ich das genaue Datum weiß?
Es ist ein kleines Wunder!
Ich habe in der Hülle hinter dem Booklet den original Kassenzettel von der nicht mehr existierenden "Kaufhalle" in Lingen gefunden!!!!
Das Pradoxon dabei ist, das diese Kaufhalle einem Media Markt gewichen ist, der zufällig auch noch sehr erfolgreich mit mir zusammenarbeitet.
Fragt mich mal warum das alles sogar noch zu lesen ist?
Vielleicht weil der Zettel durch das Booklet kein Sonnenlicht gesehen hat?
Oder weil ich meine Videocassetten einfach perfekt lagere???
Ich hätte jedenfalls heulen können, weil mir einfach sooo viele Sachen einfielen die zu dieser Zeit passiert waren.
Das war das Weihnachten an dem ich den ersten CD Player bekam!!!
Wow!!! das war genial, nur gab es kaum Cds...
Ich hatte meine erste "Freundin" das war die Sandra, ehemalige Nachbarin...
Oh mann, und tatsächlich ein paar Monate später ging ich das erste mal mit meinem Vater in eine Bondfilm Premiere.
Wie bitte? sooo lage ist das her????

Tja, wir beiden werden nächste Woche erstmal richtig feierlich Essen gehen und dann mit Daniel Craig unser 20 jähriges Jubiläum feiern!!!
Tatsächlich gehen wir nun seit 20 Jahren immer in die erste 20 Uhr Bond Vorstellung am Premierentag.

Ich denke 20 Jahre sind echt etwas sehr besonderes und ihr könnt euch gar nicht vorstellen was bei diesem Gedanken in mir vorgeht.
Gerade jetzt wo mein Sohn in den "Startlöchern" steht.
Es durfte NIE irgendjemand anderes als wir beiden in diese Vorstellungen mit.
Das war ein Pakt der seither stillschweigend gehalten wurde.
Nun, da die nächste Bondgeneration geboren wird, hoffe ich das wir alle soweit fit bleiben und gesund, das wir eines Tages die erste Bondpremiere mit 3 Generationen feiern können...wahnsinn oder???

Ich zähle die Stunden bis nächsten Donnerstag 20 Uhr, wenn der Vorhang aufgeht und zu unsererm Jubiläum der wohl beste Bond seit Connery anfängt.
Die ersten Kritiken sind alle überwältigend. ALLE!
Sowas habe ich noch nicht erlebt bei einem "Actionfilm"
Ich werde jedenfalls am Donnerstagabend die beste , schönste und längste Review schreiben die ich bisher hier abgegeben habe.
Es geht hier um mein Herzblut und ihr werdet meine Gefühle mit Leichtigkeit nachlesen können....

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Fabian
Kinogänger
Kinogänger
Beitrag von Fabian »

echt eine tolle Geschichte! na dann viel spaß beim Jubiläum!! :beer:

Bild
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie

Beitrag von Nikkita »

Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Jubiläum!!! :beer:

"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Re: Bond, James Bond....

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben:Könnt ihr euch vorstellen das ich mich als erwachsener Mann so sehr auf einen Film freue wie seit 20 Jahren nicht mehr?
Allerdings! Habe ich gerade bei "Das Parfum" erlebt.
Damien3 hat geschrieben: Tatsächlich gehen wir nun seit 20 Jahren immer in die erste 20 Uhr Bond Vorstellung am Premierentag.
Wow! Schon beeindruckend in gewisser Weise. Ich habe noch nie auch nur einen Bond im Kino gesehen und kenne die meisten gar nicht, weil sie mich nicht interessieren.
Freut mich trotzdem für dich!
Damien3 hat geschrieben: Ich werde jedenfalls am Donnerstagabend die beste , schönste und längste Review schreiben die ich bisher hier abgegeben habe.
Sicher wirst du das! :wink:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten