Bald steht der 5. teil des Megahelden in den Startlöchern!
Zuvor hat aber Warner eine kleine Bombe platzen lassen:
Es wird vor dem Start des neuen Superman eine tolle Collection von 14 ! DVDs der alten Quadrilogie geben.
In diesem Disc Set ist auch erstmals die alternative Version von Superman II dabei.
DAS ist der eigentliche Leckerbissen! Richard Donner hatte eigentlich Supie I und II als einen großen Film drehen sollen, und hatte auch schon 75 % von Supie II gedreht als er sich mit Produzent Salkinds überwarf, der dann Richard Lester beauftragte noch irgendwas zeigbares aus dem Material zu machen.
Nun werden gerade die alten Materialien von Donner Bild für Bild abgetastet und von Michael Thau einem alten weggefährten von Donner neu eingeschnitten. Der Film wird nicht mehr erkennbar sein und eine ganz andere Sicht der Dinge darlegen.
Nur diesen Film als DonersCut zu bezeichnen ist ein Witz, da dieser nur mal reingeschaut hat , wenn sein Kollege Thau geschnitten hat. Aber es lässt sich so besser vermarkten...
Moriarty”: So are you involved in the new DVD release of SUPERMAN II?
Richard Donner: Here’s how I’m involved. Michael Thau... it was his idea because he had read so much on the internet about how people wanted to see it.
”M”: Sure.
RD: So he went to Warners... with my blessings. He asked me. And at first, they weren’t going to do it. Then they did the research, and lo and behold, they flew the negative over from England and started reprinting every foot...
”M”: Wow.
RD: Yeah. But even so, there’s a lot of stuff missing. Michael... he asked me come in every once in a while, and I do... but it’s his picture. I don’t really want to see it early. I want to see it in the theater. It was too many years ago for me to be involved. If I were going to redo it, I’d do it totally different. The reason it’s... the reason it is what it is... I was so naive then, and there were so few things you could use. Technically speaking. So it’s not my cut. It’s not really my film anymore at all.
So... there you have it
Ich dreue mich schon jetzt auf diese Collection.....
Superman Megacollection
Moderator: Damien3
Superman Megacollection
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Superman Returns" soll übrigens an den zweiten Teil anknüpfen, weil Teil 3 und 4 von vielen Leuten gehasst wird.
Habe ich heute noch gelesen...
Habe ich heute noch gelesen...
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente