Loose Change 2nd Edition

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Osiris_XP
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 10:43

Loose Change 2nd Edition

Beitrag von Osiris_XP »

Hallo Ihr Lieben - ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich das posten sollte - der Admin kann es ja eventuell noch verschieben. :)

LOOSE CHANGE 2ndEDITION - DEUTSCH - (MOVIE)

Bild


Download als AVI (Legal, die Autoren des Filmes unterstützen explizit die Weiterverbeitung; CD-Größe ca. 690MB, sehr gute Qualität, nochmals erweiterte deutsche Untertitel)

File 1::
http://rapidshare.de/files/30149246/911 ... 1.rar.html
File 2:
http://rapidshare.de/files/30179693/911 ... 2.rar.html
File 3:
http://rapidshare.de/files/30219614/911 ... 3.rar.html

Download-Anleitung: Alle 3 Files downloaden. WinRAR (Hier klicken)installieren und das erste File doppelklicken - sie setzen sich dann automatisch wieder zusammen.
Nach dem Download eines jeden Files einfach wieder neu ins Netz connecten, dann könnt Ihr bei RapidShare erneut downloaden.

Der Dokumentarfilm "Loose Change" der 2005 mit einem Minibudget von 10000 $ von Dylan Avery (22) & Korey Rove (25) produziert wurde, hat in den USA eine unglaubliche Popularität erreicht.

Bild

Nachdem im März dieses Jahres auf einem Lokalsender im Bundesstaat New York an zwei Tagen durchaus positiv über den Film berichtet wurde, nahm die Bewegung an Kraft zu. An vielen Universitäten wurden freie Vorstellungen organisiert und Leute begannen auf eigene Kosten tausende von DVDs herzustellen und kostenlos zu verteilen.
Die Produzenten weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, daß das Copyright für ihren Film ausgesetzt ist.

Bild
Das "sauber ausgestanzte" Loch im Pentagon - der Flugkörper durchschlug 3 Gebäuderinge.

Auf Google Video wurde der Film inzwischen über 150.000mal heruntergeladen und laut Spiegel-TV von weit mehr als zwanzig Millionen Menschen angesehen. Untertitel-Versionen gibt es bereits in mehreren Sprachen. Hier nun die eingedeutschte Version mit deutschen Untertiteln. Eine Kino-Fassung dieser Dokumentation soll aufgrund des starken Interesses nächstes Jahr in die Produktion gehen. Ich selbst kam erst auf diese Doku, seitdem die öffentlich-rechtlichen Nachrichten darüber berichteten.

Bild
Über die in dieser Doku gezeigten Fakten:


- Der 11.September als ein von US-Regierungskreisen selbst inszenierter Terror-Akt
- Jahrzehnte alte Pläne und Projekte der US-Regierung, Kriegsanlässe zu fingieren durch eigene
Flugzeugentführungen und gefakter "Terror-Akte"
- Beweise & Indizien, dass es sich beim Einsturz der TwinTowers um eine gezielte
Gebäude-Sprengung handelte
- Der Pentagon-Fake: Warum entgegen der offiziellen Behauptungen kein Flugzeug in das
Pentagon krachte
- Beweise und Indizien, daß es sich um
einen US-Marschflugkörper handelte
- Beweise und Indizien, dass es niemals ein abgestürtztes Flugzeug in Shanksville gab
- Flug 93 wurde umgelenkt, landete sicher, die Passiere von Flug 93 wurden
evakuiert - und verschwinden spurlos
- Wie Zeugen eingeschüchtert werden und Filmmaterial zensiert wird

uva.
Die Autoren dieser Dokumentation fordern, nichts von all dem das in ihr behauptet wird einfach ungeprüft zu übernehmen - im Gegenteil, sie rufen zu eigenständiger Recherche auf.

Die Produktionsfirma "Louder than words" unterstützt ausdrücklich die Weiterverbreitung des Inhalts dieser CD im Internet, Herstellung von DVD Kopien und öffentliche Vorführungen des Films.

Bitte diese Doku weiter verbeiten! :daumen:


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Oh mann,das ist klasse...
Wenn es so einfach ist Aufmerksamkeit zu erregen, dann kann ich ja auch endlich mit der Wahrheit raus.
Elvis ist bei uns in Emsbüren im Altersheim und quält die Schwestern mit seiner Verstopfung, hervorgerufen durch die Bananen-Schinken-Sandwiches.......
Wir wollten zwar alle das Maul halten, aber wenn der furzt wackeln noch bei mir die Wände!
Soll er doch wieder singen und Konzerte geben, hauptsache wir können bald wieder atmen!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Damien das ist ja unglaublich, wie konntest du bloß so lange die Wahrheit verschweigen. Schließlich hat die Welt einen Anspruch darauf, die Wahrheit zu wissen. Sag nicht du verschweigst noch mehr!!! :mrgreen:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

nein, ich meine, oh mann da ist noch Kennedy..... aber ich.... oh es klingelt....ach du scheiße zwei Männer ganz in schwarz die ...ich ...ich werde geblitzdingst....ich ....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6856
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Also mich interessiert der Film irgendwie.
Bin mal gespannt wie die diese "Beweise" stützen... :cool:

Edit:
Habe gerade etwas interessantes auf "ofdb" gefunden:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=181515


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3635
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Spalter!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten