aint it cool hat das erste Foto des Autos von Tarantinos Episode von Grindhouse. Seine Episode handelt von einem auto das nicht kaputtgehen kann..er Hauptdarsteller : KURT RUSSEL
riskiert mal nen Look!
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=24384
Das unkaputtbare Auto von Tarantino!!!
Moderator: Damien3
Das unkaputtbare Auto von Tarantino!!!
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Angeblich sollte ursprünglich Mickey Rouke die Rolle bekommen.
Aber auf Grund von Alkoholproblemen und Krach mit Tarantino o.ä. hat dann Kurt Russell die Rolle bekommen.
Aber auf Grund von Alkoholproblemen und Krach mit Tarantino o.ä. hat dann Kurt Russell die Rolle bekommen.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Tja ich vermutete ja schon in meiner Sin city Review das ich das vermute!!!
Gib denen ein bißchen Erfolg und die meinen die sind wieder unverwundbar....schaaade...
Gib denen ein bißchen Erfolg und die meinen die sind wieder unverwundbar....schaaade...
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"