Lustige private Geschichten

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Lustige private Geschichten

Beitrag von Voland »

Oh, ein neuer Schreiberling! :-) Oder wie ist die weibliche Form davon? *g*

Bin gespannt was von Dir noch so alles kommt. Deine Leidenschaft mit King kann ich aber nicht teilen. Dafür finde ich Prodigy nicht so schlecht und Kubrick mag ich auch.

cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

...

Beitrag von cthulhu-dawn »

die weibliche form von schreiberling? keine ahnung. aber ist auch egal, dann bin ich halt ein neutrum:)

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Oh mann äh frau ich seh jetzt erst das wir das erste eibliche Wesen an Bord haben....juhuuuu
eine Frau die auf King steht ist ja wohl ein Traum oder?? :love:
Sollen wir nen extra Thread mit seinen Verfilmungen machen??

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

was, sind bis jetzt nur typen hier angemeldet? ich wusste ich bin was besonderes...<- spaß

von mir aus können wir einen stephen king altar aufbauen:)

Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Damien3 hat geschrieben:Oh mann äh frau ich seh jetzt erst das wir das erste eibliche Wesen an Bord haben....juhuuuu
stimmt nicht ganz. Die Frauenquote liegt mit 4 weiblichen Usern bei rund 10 Prozent. Das ist immerhin schonmal zweistellig.:)
Damien3 hat geschrieben: eine Frau die auf King steht ist ja wohl ein Traum oder?? :love:
...und erst auf Kubrick. Sensation!
Damien3 hat geschrieben: Sollen wir nen extra Thread mit seinen Verfilmungen machen??
wenn wir das Board hier auf Plus umgebaut haben, können wir meinetwegen im Kunst und Literatur-Forum ein Stephen King-Unterforum errichten. Das dürft ihr dann moderieren. :lach:

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

...

ich freue mich sehr, dass das weibliche geschlecht hier so willkommen ist.
und da muss ich euch was sagen, es gibt mehr weibsen als ihr denkt, die auf king und kubrick stehen!!! :lol:
vielleicht nicht mit der gleichen begeisterung wie ich...aber es gibt sie

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

die kannst du ja auf einem Forumtreffen alle mitbringen...... :beer:
es gibt zu wenig begeisterte Filmanhängerinnen im Emsland...zum Glück hab ich die einzigste und hübscheste gefunden....

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

...

und die hast du gleich zu deiner freundin/frau gemacht?
nun, jetzt kommt das mädchen in mir durch.
nur mal so aus reiner interesse, wie hast du die kennen gelernt?
Auf einem Forumtreffen?(wenn es sowas bei euch gibt)...

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Na bin ich froh, dass meine nicht auf King und Kubrick steht *lach*
Dafür ist sie aber offen für meine Art von Filmchen und blockt nur bei Bergman ab - das kann man verschmerzen. :daumen:

Ich wette, dass bisher weitaus mehr weibliche User hier rumgurken. Bloß wollten sie ihr Geschlecht in dieser hungrigen Männerrunde nicht preisgeben *hihi*

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Och Mann Voland...mußt du mich verraten? :lach:

Aaaalso wie ich meine Frau kennengelernt habe?
gaaanz lange Geschichte die ich immer wieder gern erzähle:
(auch wenn das gar nicht zum Thread passt)

Ich kannte sie schon ein halbes Jahr. Aber nur vom anstarren, denn ich hatte nicht den Mut sie anzusprechen. Sie war zusammen mit einem männlichen Model(wirklich wirklich kein Witz) der Typ spielte auch noch in so einer Top 40 Band...
Ich erzählte all meien Freunden das sie unglaublich ist und jedesmal wenn ich sie sah verkrampfte ich total!!!!
Meinem besten Kumpel ging diese Sache damals so auf den Keks das er sie einfach mal angesprochen hatte, damit ich "übernehmen konnte..."
(mittlerweile war sie wieder solo)
Tja er ging auf sie zu und ich sollte halt später dazukommen...
Er sprach und sprach und suchte immer wieder nach mir , aber ich hatte mich auf dem Klo eingesperrt....was wollte ich mich so einer Frau???
Ich kam mir vor wie Waynes World:"ich bin unwüdig ich bin unwürdig..."
Na ja irgendwann mußte ich aus dem Klo raus und bin tatsächlich hingegangen und habe sie angesprochen...
Ich habe herausgebracht..."na? möchtest du was trinken????"
Sie sagte "Nein ich hab noch..."
UNd ich "Ach ja?"
und hatte den Faden verloren....wer verdammt nochmal sagt den "ich habe noch"???Halooooooo?
Na irgendwann sind wir dann doch näher ins Gespräch gekommen und wir verstanden uns sofort super.
Ich war der wahrscheinlich einzige nüchterne auf der Party (weil meine Freunde mich eigentlich um 10 Uhr abholen wollten , dann aber erst um halb eins kamen und ich schon wieder im Bett war weil ich dachte die hatten mich vergessen...)
und das gefiel ihr gut!(was für ein Schwein...)
Naja sie fragte dann ob ich ihre Nummer haben möchte, damit wir uns mal wieder sehen(ich werde NIEMALS dieses Gefühl vergessen)
Ich fragte nacgh ihrem Namen und sie sagte "Quiang" ich sagte "Wie????"
Sie sagte: "Q U I A N G" ich sagte :"ach die Nummer von dem Namen in unserem kleinen Dorf ist doch leicht zu bekommen , sie sollte das mal lassen.."
Na ja und als ich morgends (sofort nach der Party) um halb 5 ins Telefonbuch schaue sehe ich: 15!!!x Quiang in unserem Dorf....
Ich hatte den Namen noch nie gehört und mußte dann am Sonntag alle durchrufen bis ich die richtige Familie hatte...
Ich schickte dann am Sonntag noch mit Fleurop Blumen mit einem Kärtchen dran auf dem ich eine Einladung zum Kino geschrieben hatte.
Wir gingen dann zusammen in "Während du schliefst" und als Bill Pullmann seinem Vater sagt das er das Geschäft nicht haben will habe ich alles auf eine Karte gesetzt...ich nahm meine Hand und legte sie auf ihr Knie....
Wohlwissend das es jetzt hieß entweder legt sie die Hand zurück oder sie lächelt mich an...und was tat sie.......?
Wir sind mittlerweile 7 Jahre verheiratet und haben die hübscheste Tochter der Welt.
Ich werde mal ein paar Fotos in ide Galerie setzen...

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Hihi, also doch auch ein verklemmter Cineast *lach*. Sind doch alle so ;-)

Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Sehr geile Geschichte Damien.:daumen:
Das klingt irgendwie nach der Handlung eines durchschnittlichen Hollywoodfilmes. Erscheint in der Realität aber eher unrealistisch. Gib es zu, das hast du dir eben ausgedacht. :lol:
Damien3 hat geschrieben:Ich werde mal ein paar Fotos in ide Galerie setzen...

Die Galerie ist im Arsch, seitdem wir gehackt wurden. Ich weiß nicht, wo da der Fehler liegt. ich komme mit diesem Kram nicht sao wirklich klar. Aber da wir ja eh ein Update planen, werden wir auch bald wieder eine funktionierende Galerie haben. Alleine diese Bilder zu sehen ist Motivation, die Sache so schnell wie möglich hinzubiegen. :mrgreen:

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

Wow, das hört sich echt Filmreif an.
Aber keine Angst ich glaube dir. Hatte nie nachgeschaut wie alt du bist und war gerade erst einmal überrascht. "Schon 7 Jahre?"

Na, das nennt man wohl Liebe auf den zweiten Blick...
Viel Glück euch noch.

Ach und an dich Voland: Warum bist du froh das deine nicht auf Kubrick o.ä. steht?
Ich fände es toll endlich mal einen echt netten Feck kennenzulernen, der auf all das steht...

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Weshalb ich froh bin? Nun, ich hatte vorher eine, die auch den gleichen Interessen wie ich nachging - aber das war ein Griff in die Hose. Jetzt bin ich absolut zufrieden, denn wir ergänzen einander. Wir sind uns sehr ähnlich, aber auf einer anderen Ebene, wenn man es so sagen will ;-)

Was genau ist ein Feck?

cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

...

nun dann ist das ja schön für dich. ich weiß nicht, bis jetzt hatte ich noch nie einen menschen gefunden (männliche wesen), die wirklich so drauf waren wie ich. (in bezug auf film u.ä)

was ein feck ist?
ist von Clockwork Orange.
ein feck ist das gleiche wie maltschick oder tschelluffjek. ein typ, kerl eben

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Schande über mich, dass ich das nicht gemerkt habe!

Ansonsten kenne ich einige Leute, die so filmverrückt sind wie ich - naja beinahe. Bloß sind die nicht so für Internetforen *g*

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Ich und meine Frau und die Schwiegermutter die den Strauß angenommen haben, verbürgen uns das diese GEschichte wahr ist. Am Samstag lade ich dafür auch die Jungs ein die sie angesprochen haben(hoffe sie haben Zeit) es ist tatsächlich sooo passiert...

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Echt geile Geschichte!

Ich habe auch eine ähnlich filmreife Story mit einer Frau erlebt (die Rothaarige, große Liebe meines Lebens). Leider ohne Happy End!

Freut mich, dass dieses Forum immer persönlicher wird.
Trotzdem sollten wir langsam wieder zum Thema zurückkehren :lach:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

...

bevor wir zum thema zurückkehren, und das wäre kubrick, king, nicholson oder einfach nur shining an sich, möchte ich euch etwas mitteilen.
was heißt mitteilen? warum hat eigentlich jeder mensch so eine story zu erzählen? wahrscheinlich liegst daran, dass ich mit meinen 17 noch relativ jung bin, jünger als ihr. doch trotzdem...
bei mir gibts sowas nicht zu erzählen.
da gibts halt einfach typen aber keine filmreife lovestory.... wie schade

Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Sei froh das es noch nicht soweit ist...
DU hast es noch vor dir!!!
Mit 17 hätte ich gar keine Lust gehabt mich so zu binden...
Hol dir erstmal viiiiel erfahrung damit du überhaupt weißt für wen sich ein solcher Aufwand lohnt...
Und freu dich lieber drauf als enttäuscht darauf zu warten.

Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker

Beitrag von Voland »

Also ich will ja jetzt nicht Damien runtermachen. Aber ich habe schon filmreifere Stories gehört ;-)

So lange man den richtigen Partner findet ist doch egal, wie es von statten geht. Manch einer lernt sich im Internet kennen, andere wiederum im Swingerclub.

cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

...

ach ja, ja, ja.
jetzt schweifen wir wieder vom thema ab. aber auch egal.
ich habe nämlich so ein theorie für mein glück in der liebe.

bla, bla, bla habe jetzt alles gelöscht...

kann man mir jetzt noch thema-abschweifung vorwerfen? :)
Zuletzt geändert von cthulhu-dawn am Di 31. Mai 2005, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

lo,. :lach:
Bevor ich jetzt auch noch mein Privatleben und meine Probleme offenbare oder mich auf eure Sachen beziehe, greife ich lieber mit meiner amtlich verliehenen Macht durch und rufe dazu auf, zum Thema zurückzukehren.
Öffnet einen Thread im Off-Topic

Hier geht es jetzt erstmal wieder um "Shining" von Stanley Kubrick mit Jack Nicholson in der Hauptrolle.

Neulich im Waschsalon:
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar

...

mach ich, wie gesagt.
Ist ja kein Dr.Sommer-Forum und ist mir jetzt schon wieder PeInLiCh!!!

Na was solls, jeder hatte seine fünf Minuten der totalen Verstandslosigkeit!

Antworten