Justin und Kelly - Beachparty der Liebe

From Justin to Kelly

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Justin und Kelly - Beachparty der Liebe

Beitrag von Detlef P. »

Bild

USA, 2003
Regie: Rob Iscove
Darsteller: Kelly Clarkson, Justin Guarini

"'Justin & Kelly: Beachparty der Liebe' ist ein locker-leichter Mix aus MTV-Musical und Lovestory. In der Hauptrolle ist die Siegerin der ersten Staffel der US-Castingshow 'American Idol' (dem US-Pendant zu 'Deutschland sucht den Superstar') Kelly Clarkson in ihrer ersten Spielfilmrolle zu sehen: Auf der größten Beachparty in Miami trifft Kelly (Kelly Clarkson) zum ersten Mal auf Justin und verliebt sich sofort in den smarten jungen Mann. Aber auch Kellys Freundin Alexa findet Justin total cool und will ihn unbedingt für sich haben."

(Quelle: RTL)

Muhahahahahahaha!!!!!!!!!
Gestern kam er in deutscher Erstausstrahlung und ich habe ihn gesehen.
Wobei ich sagen muss, dass der Film bei weitem nicht so schlecht war wie alle behaupten. Aber das ist wahrscheinlich immer so mit Filmen die als die schlechtesten aller Zeiten gelten.
Man erwartet dann den Super-Stumpfsinn und GANZ so schlecht wie andere Filme ist er dann doch nicht.
Was den Film allerdings richtig peinlich gemacht hat waren die dümmlichen Gesangseinlagen zwischendrin :knifehead: :kill: :chain:

Kelly Clarkson war übrigens mit Abstand die beste im ganzen Film.
Ihr könnt euch ja denken wie gut der Rest war :lach: :lach: :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten