Meine Frage betrifft jetzt erstmal nur die Ausmaße eines Bugs, den ich vor ein paar Wochen schonmal mitbekommen hatte und LASVEGASAMBIENTE-Bug getauft habe. Ich kann das Wort hier nicht korrekt schreiben, weil dann wieder die Fehlermeldung auftritt (es wird eigentlich nicht in Großbuchstaben geschrieben und zwischen Vegas und Ambiente kommt ein Bindestrich...)
Zu dieser Zeit konnte ein Beitrag von Detlef nicht eingetragen werden, da eine Fehlermeldung mit dem Titel "Kein Eintragsmodus ausgewählt" auftauchte.
Wir haben das Problem dann eingegegrenzt, indem wir den Text segmentweise in den Beitrag hineinkopiert und letztendlich herausgefunden, dass der Fehler verschwand, wenn man das Wort LASVEGASAMBIENTE (richtig geschrieben) wegließ. Sehr, sehr seltsame Angelegenheit.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen von Damien mitbekommen, dass auch er diese Fehlermeldung hatte.
@Damien: Vielleicht könntest du dich da auch noch zu äußern...?
Mich würde inrteressieren, wer noch diese Fehlermeldung hatte und ob das wirklich ein großes Problem ist, dass uns alle zugrunderichten wird...

Ich habe schon viele technische Probkleme hier erlebt, DAS ist das merkwürdigste!
Ich bitte um Kommentare....