Die Oscar Live Reportage 2007

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Die Oscar Live Reportage 2007

Beitrag von Damien3 »

Hiiiiiiiiiiii
es ist 2 Uhr 58.
Der zweite Oscar wurde gerade verliehen.
Der zweite Osacr für >Pans Labyrinth!!!
Meine Hoffnungen auf ein eOsacr für unseren deutschen Beitrag sinken sehr...... :mad: :mad:
Eine absolut geile Einlage von Jack Black mit Will Farrell hat gerade die Show gerockt. Ein Highlight!!!!
Die sangen davon das deren Filme zwar MIllionen einspielen aber nie deren Namen auf der VErleihung ausgerufen werden...witzig!!!

Jaden Smith, Sohnemann vom groen Smith versemmelt tootal süß eine Präsentation der oscars für animierte Kurzfilme.
Der kleine Mann hat sooo viel von seinem Vater, trotz des Aussetzers hat er die Herzen auf seiner Seite...

Irgendwie mag ich Degeberes Art zu moderieren...die ist echt nicht ängstlich...ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten....

Wowowowowowowwwwwwooooowwww
eine Showeinlage in der ein Riesenchor nicht SINGT sondern sozusagen LIVE einige berühmte Szenen nur mit Stimmen vertont!!!
Sowas habe ich noch niue zuvor gesehen..absolutes Highlight!!!

Osacrs für Sound editing...
Auch Blood Diamond nominiert...
DER entäuschenste Film Jahres...im übrigen...
Heute noch angeschaut bevor alles losging.
IWO JIMA Hat den besten Sound in Jahr 2007.

Also Blood Diamond ist für mich falls Di Caprio gewinnt nur ein TRosttpreis für all die schönen Dinge die er vorher gemacht hat, glaube aber das OToole ihn bekommt bevor er nächstes Jahr stirbt...aheemmm

Die erste Nominierung des Abends für Dreamgirls im Sound Achievment und gleich der erste Oscar.

NEBENROLLE!!!
leider zuwenig davon gesehen, kann nur sagen das Djimoun Hunsoo besser war als DiCaprio...und Eddie!!!! Eddie"""Marky Wahlberg.................
............................................
....................................................
Alan Arkin.................................Trostpreis das stinkt einfach nach Trostpreis....soooo viele Leute haben vorher gesagt das Little MIss Sunshine sehr überrated ist...naja jezt werde ich ihn mir anschauen...

Oh mann unser guter alter Eddie...jetzt wird es definitiv Norbit 2 geben...keine weiteren guten Rollen mehr...muhahahhahaaaaa

Jack Nicolson mit Vollglatze wow...

Oscar für Happy Feet!! Bester Animationsfilm...Bravo!!!
Obwohl ich Monster House als besten Animationsfilm ansehe der je gemacht wurde, kann man damit leben. Monster House ist und bleibt Underground...gut so...

Genialer Beitrag von Nancy Meyers über die GEschichte von Screenwriters im Film. Zum Totlachen !

Best adapted Screenplay goes to.....
ich hoffe vom tiefsten Punkt meines Herzen The Departed.....

TTTTTTTTTHHHEEEEE DEEEEEEEPPPPAAAAAAARRRTTTTTTTEDDDDDDD

yes!!!!

Die kongeniale Umsetzung vom japanischen in die Bostoner Unterwelt MUsTE diesen Preis bekommen...
Hach diese unheimlich harten Unterbrechungen durch die Musik bei den Dankesreden sind fürchtlerlich. Keiner kann wirklich etwas schönes sagen die werden einfach niedergespielt...

Soso
Marie Antoinette hat den besten Oscar für Kostüme...
ich bin ein Kerl..ist mir egal...

Sharyl Lansing bekommt irgendeinen Award für Lebenswerk oder Lebensaufgabe oder so. Ist ne Wahnsinnsfrau/Produzentin.
Sie ist verantwortlich für Filme wie Kramer vs Kramer The Verdict Forrest Gump Taps Braveheart....die erste Frau die 2 Studios geleitet hat...

BESTE KAMERA
Bitte Bitte Children of Men...die Szene im Auto!!!Die wird sogar als Auscnitt gezeigt bitte bitte...

Guillermo Navarro wieder Pans Labyrinth.....
Hm deutscher Oscar ADE!!!!
Okay ein toller Mann..ich Liebe "Desperados" Kamera über alles..Hellboy...Jackie Brown..er hat seinen ersten verdient...

Heeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy
Special Effects präsentiert von Robert Downey Jr und Naomi Watts
Downey sagt..eine tolle Arbeit von Special Effects kann uns in die dunkelsten Alpträume schicken dei uns direkt in die Hölle blicken lassen
also wie ein ganz normaler Tag in neunzigern für mich...uuuhhh böse und sehr ehrliche Abrechung seiner Drogensucht..ich bin froh das er wieder da ist...
Beste Special Effects für Fluch der Karibik 2...pah...
Ich fand Superman besser naja...selbst Poseidon war mitreißender...

Oscar für für den ausländischen Film...
oh mann alle Spanniung ist weg..wer sol schon gewinnen...
Riesenjube bei Pans Labyrinth...ochmann...
WWWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Nicht mit gerechnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Nebenrolle

bitte bitte die mexikanische Frau von Babel...wie heißt die eigentlich???
Ich liebe sie ...ich liebe sie....
Rinku Kiguchi Babel...auc hguuuuuuuuuuuut

Oh Mann...Jnnifer Hudson gewinnt für Dreamgirls ich könnt kotzen...
Die Frau wurde bei "American Idol" vorzeitig abgewählt....
Damals war Sie bei dem amerikanischen DSDS nur 4 te ....
Jetzt ein OSCAR....
Ich war sooo sicher das einer von Babel gewinnt..naja....

Eine unbequeme Wahrheit hat einen OSCAR.
Ich habe ihn nicht gesehen aber nach Euren Kritiken denke ich das das in Ordnung geht oder?

Clint betritt die Bühne mit der Musik von Teh good the bad and the ugly cooooooolllll....
Er präsnetiert einen Special Achievment für Filmmusik...
Ennio Morricone...
Geil..absolute Legende...5 Nominiereungen und er hat NIEMALS einen bekommen...unglaublich habe ich nicht gewußt...KEINEN OSCAR???JEMALS????hmmm...und jetzt der Trostpreis von Clint..schade und dch schön...
The Untouchables...Mission...Spiel mir das Lied vom tod....Es war einmal Amerkia....Th* Th*ng...Die VErdammten des Krieges...DER PROFI (eines meiner Lieblingsmusiken)..geiler Musiker

Beste Musik geht an....
Babel hat eine absolut geile Gitarrenmusik...naja warum sollte es hier klappen...
Na also klappt doch..BABEL hat beste Musik....

Hihi das wurde präsentiert von Hugh Jackmann und Penelope Cruz..VOLVER-INE
hihihihihiiiii

Heyyy bestes originales Drehbuch...
BABEL BABEL BABEL...
Liitle Miss was? WAS????
OkOK jetzt machen sich viele Leute lächerlich...
Habe Sunshine noch nicht gesehen ist vorschnell geurteilt aber kann das besser als BABEL sein???

Gäääähnnn Musical Showeinlagen von Heulsirene Beyonce..gäääääääääääääääääääääääähhhhn...

Bester Schnitt...
ist so eine komische Sache..ist gut wenns NICHT auffällt..wer soll gewinnen? Babel würd ichs gönnen hat aber nix zu sagen.
THE DEPARTED...find ich ok..die Schoonmaker hats verdient allemal...
IHR DRITTER OSCAR für Scorsese Film der immer noch keinen hat!!

Künstler die diese Oscarnacht nicht mehr erleben durften...
Glenn Ford
Bruno Kirby
Red Buttons
Richard Fleischer
Phillipe Noiret
James Doohan
Peter Boyle
Jack Palance
Jack Warden
Basil Poldouris
Robert Altman
Maureen Stapleton
Jane Wyatt

Rest in Peace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phillip Seymore Hoffmann mit der besten Schauspielerin...
Puh habe 4 dieser Filme noch nicht gesehen..
Volver , Notes on a Scandal, the Queen, little children
aber Prada darf nicht gewinnen...und ????
THEEE QUEEEEEN keine Überraschung..oder??
Haben doch alle vorher gesagt. Toll das 3 Rollen von Frauen inden mittfünfzigern sind...

Reese Witherspoon bester Darsteller...
Leo scheiße...falscher Film...
Ryan Gosling nicht gesehen
Peter OToole wäre der Witz...
Forrest Withaker furchteinflößend...wild...muss ich sehen als IDI Amin
Will Smith..hach wäre das schön..aber zu glattgebügelt..oder???

Forrrreeeesssssttttt gewinnt also habe nur Trailer und Auschnitte gesehen und kann dem erstmal zustimmen...
MUSS ich sehen..<the last king of scotland...

Bester Regisseur
Marty Marty MArty alles andere ist bullshit
DANN werde ich Nie wieder Osacrs gucken versprochen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
er hat ihn endlich...endlich endlich.......

MAAAARTY SCOESESE IST GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Riesenjubel im Saal die Leute stehen und schreien...geiiiiiillllll

Hinter der Bühne erwartet ein glatzköpfiger Nicholson auf Scorsese um ihn lange und herzlich zu umarmen...

Bester FILM

Müßte doch eigentlich an Departed gehen oder???
Alle anderen wäen Trostpreise weil die sonst keinen anderen Oscar bekommen haben bis auf The Queen...
und und und

DDDDDDDDDEEEEEEEEEEEPPPPPPAAAARTTTTTEEEEEEEEEEEDDDDD
The Departed ist der beste Film 2006 kann ich hundertprozentig unterschreiben...

Tolle Show tolle Gäste hat Spaß gemacht..auch wenn ich wahrscheinlich alle Arbeit umsonst gemacht habe weil nun ein Kübel Scheiße über diese Nacht von Euch gekippt wird...finde ich schade....

An alle denen es gefallen hat...2007 kommt bestimmt...

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Re: Die Oscar Live Reportage 2007

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben:Tolle Show tolle Gäste hat Spaß gemacht..auch wenn ich wahrscheinlich alle Arbeit umsonst gemacht habe weil nun ein Kübel Scheiße über diese Nacht von Euch gekippt wird...finde ich schade....
Nun ja, du weißt doch: "Wir sind das einzige Filmforum das die Oscar-Verleihung ignoriert."
Und da du dich nie daran hälst... :mrgreen:

Aber Spaß beiseite! Die Academy hat es tatsächlich geschafft drei gute Filme in der "beste Film"-Kategorie hintereinander auszuzeichnen. Ist das Rekord?!

Ehrlich gesagt war ich gerade sehr überrascht, als ich deine Prognosen las, die du wohl kurz vor Bekanntgabe der jeweiligen Preise gemacht hast. Du guckst die Oscarverleihung doch schon so viele Jahre und trotzdem waren meine Tipps sicherer. Du kannst Murillo fragen, gestern Nacht um halb 1 habe ich ihm noch gesagt wer gewinnen wird und 75% davon ist eingetroffen.
Das "Departed" der Abräumer wird war doch klar, dass "Little Miss Sunshine" den Original-Drehbuch-Oscar holt sowas von klar und Helen Mirren ja sowieso.
Das "Babel" und "Letters from Iwo Jima" nur unwichtige Mistpreise gewinnen habe ich mir auch gedacht. Bei Drehbuch, Regie und Film kam ihnen halt "Departed" dazwischen.
Und glaubst du allen ernstes, dass die in Hollywood eine der beiden Nebendarstellerinnen aus "Babel" ausgezeichnet hätten? Eine Mexikanerin oder eine Japanerin??? Für mich war es ein Wunder, dass die Überhaupt nominiert würden. Die hatten nicht den Hauch einer Chance.

Kurz und gut, letztendlich stand schon vorher alles fest. Aber das finde ich auch gut so. Es muss ja etwas geben worauf man sich 100%ig verlassen kann.
Und wie ich letztes Jahr schon über die Oscars gesagt habe: "Ich mag nicht überrascht werden." :wink:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 26. Feb 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Ich finde es schade, dass die beeindruckende Vita von Martin Scorsese letzten Endes nun doch noch mit diesem Briefbeschwerer beschmutzt wurde. :cool:

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

das waren eigentlich nicht meine Prognosen die ich vorher eingegeben habe, sondern meine tiefsten Wünsche:-)))
Aber die werden immer ignoriert.:-))))
Aber ich werrde auch in 50 Jahren noch dafür aufstehen:-)))))))

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten