Fantastic Movie

Epic Movie

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Fantastic Movie

Beitrag von Murillo »

Bild
USA 2007, R: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
D: Kal Penn, Adam Campbell, Jayma Mays

"Vier Waisenkinder gelangen in den Besitz einer goldenen Eintrittskarte. Endlich scheint sich ihr tristes Dasein ins Positive zu wenden. Zuvor führten sie ein hartes Leben. Lucy (Jayma Mays) wurde von einem Museumskurator (David Carradine) groß gezogen. Dieser wird im Pariser Louvre von einem Albinomönch ermordet, dem Lucy nur knapp entkommen kann. Susan (Faune A. Chambers) wollte in Namibia ihre neuen Adoptiveltern Brad und Angelina kennen lernen. Doch dummerweise wird das Flugzeug von tödlichen Schlangen angegriffen. Edward (Kal Penn) wuchs in einem mexikanischen Kloster auf. Er sollte gegen seinen Willen zum Wrestler ausgebildet werden. In einer Mutantenschule war Peter (Adam Campbell) die Lachnummer der gesamten Lehranstalt. Seine Fähigkeit besteht darin, dass ihm bei Wutanfällen kleine Hühnerflügel auf dem Rücken wachsen. Mit der goldenen Eintrittskarte in der Hand, treffen die Vier vor der Schokoladenfabrik von Willy (Crispin Glover) erstmals aufeinander. Als dieser sich als Psychopath entpuppt, flüchten die Waisenkinder in einen magischen Kleiderschrank. Sie landen im Phantasiereich Gnarnia. Hier lernen sie den versoffenen Piratenkapitän Jack Swallows (Darrell Hammond) und den Zauberlehrling Harry Potter (Kevin McDonald) kennen. Gemeinsam müssen sie alle Kräfte mobilisieren, um die machthungrige Weiße Hexe (Jennifer Coolidge) zu bekämpfen." (http://www.filmreporter.de)
[hr]

Oh mein Gott. Es ist kaum zu glauben, dass ich dieses geniale Meisterwerk noch nicht vorgestellt habe.
Ein Film der nicht umsonst auf Platz 66 der IMDB Bottom 100 steht.
Ich oute mich hiermit offiziell, diesen Film im Kino gesehen zu haben.
Ich war jung und mein Kino brauchte das Geld.

:lach: :lach: :lach:

Hier noch ein paar lustige Bilder aus dem Film:
Bild

Bild

Bild


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Die einzige Szene aus dem Trailer die ich lustig fand war die mit dem sprechenden Biber.
Naja, dagegen ist "From Justin to Kelly" vermutlich ein genialer Film mit philosophischem Tiefgang. :knifehead:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Muhahahahahahahahahahaha!
Meine Fresse, was für ein dämlicher Film. Die Bilder sagen echt alles. Vor allem diese beschissenen Hip Hop-Dance-Einlagen geben dem Film wirklich den Rest.
Da gucke ich hundertmal lieber die "Imaginationland"-Trilogie von "South Park".


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten