My Big Fat Independent Movie

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

My Big Fat Independent Movie

Beitrag von Detlef P. »

Bild

USA, 2005
Regie: Piotr Zlotorinsky
Darsteller: Neil Barton, Eric Hoffman, Paget Brewster, Darren Keefe, Ashley Head, Brian Krow

"Die extrem coolen Hitmen Sam und Harvey werden von ihrem Boss beauftragt, einen Raubüberfall in Las Vegas zu vermasseln. Als dritten Mann sollen sie am Mulholland Drive einen Mariachi mit einem Gitarrenkoffer voller Waffen treffen, doch aufgrund des ein oder anderen unglücklichen Zufalls verwechseln die Gangster ihren Komplizen mit dem pathetischen Loser Johnny Vince, der trotz einstweiliger Verfügung immer noch seiner Ex nachsteigt, ohne zu merken, dass die durchgeknallte Französin Anomalie, gesegnet mit einem Faible für ganz besonders komplizierte Pläne, ihrem Liebsten näher zu kommen, versucht, bei ihm einzufädeln. Sam, Harvey und Johnny machen sich auf den Weg nach Vegas, müssen aber vorher Instruktionen abholen. Diese vermittelt ihnen ein seltsamer Typ, der nicht nur anatomisch ungewöhnlich ausgestattet ist, sondern auch unter Gedächtnisverlust leidet und Kenny G. töten will, weil seine Frau von dessen Musik in die nächste Welt befördert wurde. Einen Gedächtnisaussetzer später ist eben jener Kerl davon überzeugt, dass unsere "Helden" mit der schändlichen Mordtat in Verbindung stehen und setzt ihnen nach. Noch während Sam & Co. in Julianne, einer unglücklich verheirateten Supermarktangestellten, eine willige Geisel finden, um den vorgeschriebenen "unlikely bond" einzugehen, ist ein glatzköpfiges Genie, das soeben die Formel für das perfekte Corned-Beef-Sandwich ausgeknobelt hat, auf der Flucht vor einem Trio gewaltbereiter Rabbis, die das göttliche Rezept um jeden Preis haben möchten. Auf dem Weg zum verlassenen Lagerhaus in Vegas, wo der versaute Raub über die Bühne gehen soll, begegnen allen Beteiligten noch diverse kuriose Charaktere, die dem Filmgeek durchaus vertraut vorkommen könnten..." (www.badmovies.de)

Yeah! :mrgreen:
Eine richtig geile Trashgurke, die teilweise sogar erfolgreich, Indie-Filme durch die Scheiße zieht.
Die Darsteller sind größtenteils extrem schlecht, die Effekte sehen aus wie mit Paint Shop Pro gemalt und die Bildqualität an sich ist auch extrem merkwürdig.
Am geilsten ist jedoch die absolut super schlechte Syncro, die ich als eine der schlechtesten aller Zeiten bezeichnen möchte.
Allerdings hat der Film, trotz einiger Unter-die-Gürtellinie - Szenen auch ein paar echte Lacher. Besonders cool finde ich das Ende wo sehr gelungen die Paktsituationen in denen jeder jeden mit einer Waffe bedroht parodiert werden :lach:

Murillo hat den Film übrigens auch gesehen. So zwinge ich ihn hiermit Stellung zu beziehen :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

"Was mache ich hier? Warum werde ich gerade vergewaltigt? Gut, dass ich mich daran nachher nicht mehr erinnern kann"

Sehr lustiger Film für die ganze Familie.

Wenn man sonst nix zu tun hat und das TV-Programm zu anspruchsvoll ist kann man sich den Film mal antun. :cool:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten