Hier ein raubkopierter Imax Trailer von The Dark Knight...ist umwerfend...schlechte Qaulität aber geiiiiiil!!!!
http://www.aintitcool.com/node/35061
Imax Trailer vom "Dark Knight"
Moderator: Damien3
Imax Trailer vom "Dark Knight"
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Die Freude ist berechtigt. Der Film ist super und zwar über die gesamte Laufzeit. Habe das Glück gehabt den am Montag in Irland sehen zu können.
Einzig Batmans Stimme fand ich im Original ziemlich dämlich verstellt.
Einzig Batmans Stimme fand ich im Original ziemlich dämlich verstellt.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
- Murillo
- die graue Eminenz
Dieser Film belegt jetzt schon seit einigen Wochen Platz 1 der IMDB Top250 (mit einem 9.1-Rating bei über 200000 Bewertngen).
Es kommt ja oft vor, dass neue Filme da relativ weit oben ensteigen. Aber meistens fallen diese dann innerhalb von kürzester Zeit wieder oder kommen komlett raus.
Ich finde das sehr faszinierend und freue mich schon sehr darauf, diesen Film sehen zu können.
Es kommt ja oft vor, dass neue Filme da relativ weit oben ensteigen. Aber meistens fallen diese dann innerhalb von kürzester Zeit wieder oder kommen komlett raus.
Ich finde das sehr faszinierend und freue mich schon sehr darauf, diesen Film sehen zu können.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"