Hancock

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Mathieu C.
gern gesehen
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Mai 2008, 01:42

Hancock

Beitrag von Mathieu C. »

Bild



Hancock (Will Smith) ist ein waschechter Superheld, auf den Los Angeles allerdings verzichten könnte. Mit seinen unglaublichen Taten rettet er zwar unzählige Leben, hinterlässt aber eine unwahrscheinliche Spur der Verwüstung. Derart missverstanden vegetiert er als verbitterter Alkoholiker auf der Straße - bis er PR-Agent Ray (Jason Bateman) rettet. Der revanchiert sich mit einer Imagekampagne - ohne zu ahnen, dass seine Frau (Charlize Theron) Hancock nur zu gut kennt. (kino.de)


Wirklich ein sehr schöner Film (man bemerke: schön, nicht etwa unglaublich oder gar göttlich :huld: ) der mir einen schönen Kinoabend bereitet hat. Einzig schwach fand ich das Ende, das meiner Ansicht nach immer mehr Lücken aufwies und die Story instabil werden ließ. Fazit: Schöner Film, gute Schauspieler, zu dick aufgetragenes Ende, Danke Peter Berg, danke Will Smith! :mrgreen:


Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite?
(Mr. Blonde zu Mr. White in Reservoir Dogs)


I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
(Frank Costello in The Departed)
Antworten