Erster Teaser-Trailer zu "Zweiohrküken"

Ja, ihr habt richtig gelesen...

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Erster Teaser-Trailer zu "Zweiohrküken"

Beitrag von Detlef P. »

Ich hatte schon vor längerer Zeit gehört, dass Til Schweiger eine Fortsetzung von "Keinohrhasen" machen wollte.
Ich hatte natürlich gehofft, dass das nur ein Gerücht, oder schlimmstenfalls eine Laune von ihm sei. Aber er hat es tatsächlich gemacht. Und ich muss sagen, dass der Teaser überraschenderweise verdammt gut aussieht:

Wir hatten ja schonmal im "Keinohrhasen"-Thread (oder auch im "Barfuß"-Thread) diskutiert wo unser Til die Erfahrung gesammelt hat Filme mit so einer intensiven und ehrlich gemeinten Botschaft von Familie, Zusammenhalt und anderen menschlichen Bedürfnissen machen zu können.
Ich vermute auch, dass es viel mit seiner Frau und seinen Kindern zu tun hatte. Denn es wirkt beinahe so, als hätte er sowohl "Keinohrhasen", als auch "Zweiohrküken" (zumindest demnach, was ich bisher drüber gelesen habe) zumindest indirekt nach Erfahrungen aus seinem Leben gestaltet. Und das ist eigentlich das Schönste, was man als Filmemacher tun kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich mittlerweile sogar schon ein Bisschen.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Werkselfe
Neuling

Beitrag von Werkselfe »

Das kann ja echt interessant werden! Cool. :daumen:
Wusste gar nicht, dass da eine Fortsetzung geplant ist.

Biene Maja
gern gesehen

Beitrag von Biene Maja »

Schaun wir mal. Keinohrhasen war zugegeben ganz cool und lustig. Hoffentlich wird der zweite Teil kein Flop wie so viele aufgebrühte Kassenschlager...

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Hier der erste richtige Trailer:

Sieht wirklich spitze aus. Fast so als würde er "Keinohrhasen" in nichts nachstehen. :daumen:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Bärbel
Neuling

Zweiohrküken

Beitrag von Bärbel »

Ja, ich finde auch das der TRailer schon sehr sehr viel versprechend und genauso schön amüsant anzuschauen ist, wie Keinohrhasen! Hoffentlich verspricht er nicht zu viel!!!!
In einigen Tagen kann man noch mehr in den Film eintauchen! Ich habe beim rumwuseln im Web was gefunden, man kann nämlich dann irgendwie einen 5 Minuten Trailer von Zweiohrküken gucken!
Bin schon super gespannt...

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Schön, dass Du das auch so siehst.

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Community.

Antworten