Ich denke in Englisch kann man das posten oder??
http://chud.com/articles/articles/21348 ... Page1.html
Evil Dead wieder in den amerikanischen Kinos
Moderator: Damien3
Evil Dead wieder in den amerikanischen Kinos
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Ja...äh...nee...äh...eigentlich nichtDamien3 hat geschrieben:Ich denke in Englisch kann man das posten oder??

Aber dafür haben wir doch diesen Bereich
Ich stelle mal den Link zum kompletten Film auf youtube hier rein. Solange ich den Namen nicht nenne ist das ja o.k., oder?

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Es wäre nur zu schön, wenn der wieder "entschlagnahmt" und ungekürzt auch zu uns in die Kinos gebracht wird...!
Aber das wird wohl noch die nächsten 20 Jahre ein Traum bleiben.
Durch diesen Film bin ich zum Film- und Horrorfan geworden... Hab den damals fast jedes Wochenende mit nem Kumpel zusammen geguckt
Also, wer läd mich auf eine Reise in die Staaten inkl. Kinobesuch ein...?
bis denn
zaffy
Aber das wird wohl noch die nächsten 20 Jahre ein Traum bleiben.
Durch diesen Film bin ich zum Film- und Horrorfan geworden... Hab den damals fast jedes Wochenende mit nem Kumpel zusammen geguckt

Also, wer läd mich auf eine Reise in die Staaten inkl. Kinobesuch ein...?

bis denn
zaffy
ein Gehirn wäscht das andere...
- Murillo
- die graue Eminenz
Bei den Hardcoresachen, die heutztage ungekürzt in die Kinos kommen, wäre die Forderung, den zu entschlagnahmen, eigentlich gerechtfetigt.
Hier gibt es doch nur eine Baumvergewaltigungs- und Mit-dem-Bleistift-im-Fuß-rumstocher-Szenen zu sehen...
Wir sollten eine Petition an die entsprechende Behörde richten.
Hier gibt es doch nur eine Baumvergewaltigungs- und Mit-dem-Bleistift-im-Fuß-rumstocher-Szenen zu sehen...
Wir sollten eine Petition an die entsprechende Behörde richten.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"