Halllo Jungs,
ich habe heute eine völlig abstoßende, wiederliche, Pressegeile und absolut faszinierende Seite entdeckt.
Ich bin fast süchitg geworden.
Die heißt "find a death" und "kümmert" sich um verstorbene Prominente und deren Todesursachen, Geschichten und Legenden.
Eine unglaubliche Ansammlung von Dingen bei denen der Verstand sagt...das willst du gar nicht sehen, aber alles in dir schreit ...GUCK ES DIR AN!!!
Es sind tatsächlich reale wirklicher und nicht gefakte Polizeibilder von Kurt Cobain der erschossen über seiner Garage liegt.
Es sind Fotos von Chris Farley der in seinem Hotelzimmer liegt, mit weißen Schaum vor dem Mund und Blut aus der Nase...
Es ist tatsächlich der absolute Hammer ÜBERHAUPT das hier die Szenen zu sehen sind, die bei den Dreharbeiten zu "Twilight Zone the Movie" gedreht wurden bei dem Schauspieler Vic Morrow und 2!!! Kinder von einem anstürzenden Helikopter geköpft werden!!!!
Ihr seht tatsächlich den Unfallwagen von Jane MAYNSFIELD die ja nach der Legende geköpft wurde....
Sie wurde aber "nur" skalpiert, und Ihre Haare sowie "andere" Spuren sind sogar noch am Auto zu sehen...
Ihr seht tatsächlich die original Polizeifotos aus der Wohnung von Jeffrey Dahmer, der als Serienkiller sogar schon verfilmt wurde (Jeremy Renner spielt hier unfassbar gut)
Ihr seht sogar noch die blutigen Spuren der Manson Familie in der Sharon Tate Wohnung...
Ich bin völlig angewiedert und gleichzeitig fasziniert....ich kanns nciht beschreiben....bitte lasst uns diskutieren...
http://www.findadeath.com/
Unglaubliche Internetseite
Moderator: Damien3
Unglaubliche Internetseite
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Also ganz ehrlich gesagt intrerssiert mich die Seite überhaupt nicht.
Informationen zu sammeln über die Tode von Darstellerin soll machen wer will und auch lesen wer will.
Die Bilder sind an manchen Stellen etwas derbe, aber wenn man sich den heutigen Scheiß ansieht, den die Presse teilweise verzapft kann man diese Seite beinahe als gemäßigt betrachten.
Informationen zu sammeln über die Tode von Darstellerin soll machen wer will und auch lesen wer will.
Die Bilder sind an manchen Stellen etwas derbe, aber wenn man sich den heutigen Scheiß ansieht, den die Presse teilweise verzapft kann man diese Seite beinahe als gemäßigt betrachten.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente

Mahlzeit,
das ist ja wie ein weichgespültes rotten.com mit Celebs...
Allerdings mit einiges mehr an "Infos" über selbige und nicht so auf die "Schauwerte" ausgelegt.
Allerdings gehen diese Hinweise auf die worst Pictures doch in diese Richtung... (Wobei die Bilder nicht annähernd so Brechreiz erregend sind)
bis denn
zaffy
das ist ja wie ein weichgespültes rotten.com mit Celebs...
Allerdings mit einiges mehr an "Infos" über selbige und nicht so auf die "Schauwerte" ausgelegt.
Allerdings gehen diese Hinweise auf die worst Pictures doch in diese Richtung... (Wobei die Bilder nicht annähernd so Brechreiz erregend sind)
bis denn
zaffy
ein Gehirn wäscht das andere...