Unglaublich, dass das Erfolgsteam von "Der Baader-Meinhof-Komplex", Bernd Eichinger und Uli Edel, einen Film gemacht haben, der in der Bottom 100 bei imdb steht.
Jetzt hat unser Bernie ein Drehbuch zu einem Top 250 Film und zu einem Bottom 100 Film abgeliefert.
So gehört sich das
Ich habe noch ein paar Freikarten zu Hause und überlege gerade ernsthaft, ob ich mir den nicht mal auf Großleinwand geben sollte
Zuletzt geändert von Detlef P. am Mo 15. Feb 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
1, bei fast 2000 Votes....hihi...obwohl ich ja glaube das das von Rödelheim kommt...die haben doch auch diesen east Coast Westcoast gang bang Streit oder???
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Keine Ahnung, könnte aber gut sein. Halt schlecht aus Amiland kopiert.
Ich bin mega stolz, dass es jetzt wieder drei deutsche Filme in der Liste sind.
Letztens sind nämlich die ganzen frühen Boll-Filme rausgeflogen, weil die das Limit auf 1500 Stimmen hochgesetzt haben.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Ich habe in den letzten Wochen die durch die Bank niederschmetternden Kritiken zu dem Film in der deutschen Presse verfolgt.
Ich finde es eigentlich erschreckend, ohne den Film gesehen zu haben und ihn trotzdem anhand des gesehenen und gelesenen missbilligend, dass Eichinger/Edel mit so einem Wahnsins-Cast einen solchen Schrott fabrizieren können. Aber vielleicht ist der Film ja gar nicht so schlecht....
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon: "Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet." "Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Das habe ich mir auch gedacht.
Vor allem finde ich Elyas M'Barek als jungen Bushido eine so geniale Wahl.
Der passt optisch echt wie die Faust auf´s Auge.
Und auch alle anderen Leute sind jetzt ja nicht die schlechtesten Schauspieler, die sonst nur Schrott produzieren. Wirklich seltsam!