...gar nicht Underground..ich weiß...

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

...gar nicht Underground..ich weiß...

Beitrag von Damien3 »

...aber einer muss es doch tun oder?
Was macht den Kino aus? EMOTIONEN.
Und ich kann mich einfach nicht wehren, wenn ich diesen Trailer sehe, geht mein Herz auf.
Da sehe ich mich 1986 im alten Burg Kino in Lingen, mit einer Monobox in der linken Ecke und tiiiief in die Psychologie der Asiaten eintauchen....
Das ist einfac Nostalgie pur und ich finde es hätte sich NIEMAND bessere Darsteller wünschen können als hier ausgesucht wurden.
Bitte bis gaaanz zum Ende gucken, hier wird Fliegenfangen mit Stäbchen extrem witzig "variiert"...
Ich denke im Sommer ist meine kleine 7 Jahre und in der Schule, ich werde sie mitnehmen und wie mein Papa damals bei mir genauso begeistert sein wie sie.

http://www.aintitcool.com/node/44070

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Scheiße...verdammt...damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.

Ich wusste sofort welchen Film Du meinst (spätestens beim "Fliegenfangen mit Stäbchen"), aber ich war eigentlich sofort gegen ein weiteres Remake eines, naja, beinahe schon Klassikers.
Aber, meine Fresse, der Film sieht ja tatsächlich BESSER aus als das Original!!! Unfassbar!
Ich bin sehr, sehr gespannt auf die ersten Kritiken.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Damien3
Administrator
Administrator

Beitrag von Damien3 »

Gell.....heutzutage ist der zweite Teil kaum noch schmerzfrei anzusehen.....
Der erste Teil wirkt heute einfach langweilig zumal man ja nach der Einarbeitung von MR Miyagi e t w a s mehr als den Kranich(oder wie hieß der ?) erwartete ODER???
Ich weiß noch die fassungslose Enttäuschung in den Gesichtern als Ralph Machio zum Schluß einmal das Bein hebt und der Kampf ist zuende...
Das sieht hier wirklich ganz anders aus...

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Ich habe die Filme seit Jahren nicht mehr gesehen.
Den dritten fand ich eh schon immer grottenschlecht.
Den ersten und zweiten ganz o.k.
Aber richtig Lust die heute nochmal zu gucken hätte ich auch nicht.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten