Arnie macht jetzt in Serie

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Arnie macht jetzt in Serie

Beitrag von Detlef P. »

Geil!
Am besten sowas wie "Gilmore Girls", oder so. :lach: :lach: :lach:

"Den gebürtigen Steirer Arnold Schwarzenegger, vormals u.a. Bodybuilder, "Terminator", "Predator", "Running Man", bis Januar 2010 Gouverneur von Kalifornien und mittlerweile auch schon 63, zieht es nach dem Ende seiner Politkarriere zurück ins "Showbiz": Er wird in einer "internationalen Serie" mitwirken, heißt's.

Schwarzenegger hatte bereits im Februar via Twitter verkündet, dass er seinen Freunden bei der Künstleragentur "Creative Artists Agency" grünes Licht gebe, nach sieben Jahren Schauspielabstinenz erstmals wieder Angebote für ihn anzunehmen.

Wie Arnies Management dem "Hollywood Reporter" zufolge nun mitteilte, werde Schwarzenegger am 4. April im Rahmen der Fernsehmesse MIPTV in Cannes im "Riviera-side Majestic Hotel" eine Pressekonferenz geben. Dann würden er "alle wichtigen Informationen über die Serie mitteilen"." (www.wunschliste.de)

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
dpass
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag von dpass »

:lach: gilmore girls :daumen: brüller!

also mal im ernst, wer will den denn in einer serie täglich oder wöchentlich auf seinem bildschirm sehen?! naja, jetzt wo das mit der politik nicht mehr läuft, bracuht man halt beschäftigung. ich bin ja gespannt, was da rauskommt!

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Vielleicht wird auch "Terminator: SSC" wieder neu belebt. Dann würde ich mich totlachen. :mrgreen:

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Biene Maja
gern gesehen

Beitrag von Biene Maja »

Hallo Leute,
heute ist der 5. april und ich habs nicht gefunden^^
Also wo wird Arnie mitspielen?

Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Es soll eine Serie namens "Der Governator" werden. (Kein Aprilscherz! Wäre ja auch schon zu spät)

Hier ist der Link: http://www.sneakpeek.ca/2011/04/schwarz ... nator.html

Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beitrag von Murillo »

Also, die Seite macht doch einen recht dubiosen Eindruck auf mich.

"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Beitrag von Detlef P. »

Es gibt aber auch viele andere Seiten die darüber berichtet haben.

Zum Beispiel: http://www.imdb.com/title/tt1877829/

Antworten