Damiens "Transformers 3D"

Hier kann man eigene Filmkritiken vorstellen, bzw. die Kritiken anderer User kritisieren.

Moderator: Damien3

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

Damiens "Transformers 3D"

Beitrag von Damien3 »

Das Kino war voll.
Auf einem Mittwoch war das Kino richtig gefüllt!
ich dachte ich sehe nicht richtig, so voll habe ich es Monate nicht gesehen.

Schade.

Ich werde meinen Kindern , die große Fans sind, wahrscheinlich nur davon erzählen können was ich da grad erlebt habe.
Sie sind einfach zu klein für zerfetzende Menschen, für pulverisierte Leute und fliegende Totenschädel.
Sie werden das absolute Mayhem und den absoluten Overkill wohl nur vom Hörensagen kennen.
Denn alles wofür man 100 Jahre Kino nun macht ist in diesem Film.
Ich werde Ihnen auf meinem "kleinen" 42Zoll Fernseher nie das Gefühl geben könne was ich gerade hatte.
Selbst mein Beamer wird nicht ausreichen um das zu reproduzieren!

Votr allem weil ich KEIN 3 D zu Hause habe.

War ich doch immer ein Verfechter der 2 D Filme!!!!

Ich hielt die neue 3D Technik für eine Modeerscheinung, ein Gimmick das genauso verschwindet wie in der 60ern und 70-80er auch.

Aber heute abend wurde ich eines besseren belehrt.

Ich habe die Zukunft gesehen und ich wurde zu einem glühenden Fan von ihr!

Wir reden hier von Technik von Effekten und unfassbar guten Kameramoves und so weiter...aber das tolle am dritten Teil ist halt die Balance ....

na klar...wer wehende Amrika Flaggen nicht sehen mag....wer tapfere amerikanische "Helden" nicht mag...wer keine völlig degenerierten Eltern mag...wer keine Sidekicks mag die das ganze immer komisch kommentieren...wer nicht mag das Oscarpreisträger eine große Rolle übernehmen und dann einfach komplett links liegen gelassen werden und nie mehr auftauchen und eigentlilch völlig über sind..der sollte NICHT in diesem Film gehen.

Wer aber die filmische Apocalypse über Chicago sehen will, wer sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen fühlen will, wer will das der nachbar dein Kinnwieder hochklappt, wer will das er fühlt bei etwas außergewöhnlichem teilzunehmen...dem sei ein Besuch ans Herz gelegt.
Und ich verspreche euch ihr werdet wie hypnotisiert an den Sitzen kleben..es ist wie ein Droge...du weißt verdammt nochmal das das nicht gut für dich ist...aber es ist sooooooooooooooooo geil!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, Shia ist ein guter Schauspieler und er hat in diesem teil tatsächlich mimisch etwas zu tun.
Optimus Prime zeigt endlich ALLEN warum er der gottverdammte ANFÜHRER der Autobots ist und bay zeigt allen die sich "Actionregisseur" nennen wo zum Teufel der Frosch die Locken hat.

Storyzeichnung und nachvollziehbare Charakterhandlungen sind einfach nicht sein Ding.
Das muss jeder akzeptieren.

Aber dieser Film hat soviele unfassbar schöne Einstellungen, Bilder...Sequenzen die einem den Atem rauben...der Film ist wie ein Schlachtengemälde von früher.

Man muss auch bei alten Bildern anhalten und näher hinsehen. Oder vielelicht öfter hinschauen um jede Nuance endlich komplett zu sichten oder zu begreifen...und genau das ist es was mich für meine Kinder so ärgert...wie sollen Sie das machen ohne 3 D oder diesem Riesenkino??

Wir waren in Lingen nachdem ich so viele male in Rheine enttäuscht wurde. Und ich muss das größte Lob aussprechen das ich kann.
Perfektes Bild, perfekter Ton und perfekte 3 D technik...dieses Kino ist für die Zukunft gerüstet.

Und ich verspreche euch das ihr nach 5 Minuten hofft das Bay NUR noch so filmt...Bay...eimner der größten Gegner von 3D wie er in vielen Interviews unterstrichen hat..zaubert eines der größten visuellen Kunstwerke der Filmgeschichte außgerechnet in 3 D auf Zellulloid!!!!

Es nütztz nichts hier auf die Geschichte einzugehen...zu viel könnten 3 Sätze der Handlung vorwegnehmen:-)

Aber macht euch bitte gefasst darauf das ihr zurückkatapultiert werdet und ihr euch fühlt als schaut ihr zum ersten mal KINO!

Es gibt hier Szenen die so perfekt auf genommen sind und so drastisch und dabei so durhceinanderund so durchdacht und durchexerziert....ihr werdet es nicht glauben.

Wenn ein neuer King Kong Film in die Kinos kommen sollte und ein Regisseur dumme Gesichter braucht die suggerieren sollen man sähe King Kong vor sich...muss er nur Leute aufnehmen die diesen Film das erste mal sehen...es wäre ein Kabinett an strunzdämlichen Fratzen..das schwöre ich. Es ist wirklilch so schlimm das einem die Gesichtszüge entgleiten...

Und für alle die wie ich sich auf Megan in 3D gefreut haben....die neue ist ok..aber definitiv NICHT so heiß wie unsere gute Megan:-)))

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten