Diesen Artikel habe ich heute gefunden. Er ist zwar schon ein halbes Jahr alt, dürfte aber immer noch aktuell sein:
http://www.cinemablend.com/new/Kevin-Sm ... 22788.html
Tja, irgendwo schon schade. Aber vielleicht hört jetzt wirklich mal einer auf wenn es am schönsten ist und macht nicht immer weiter und weiter bis die späteren Schrottfilme das geniale Frühwerk überschatten (Beste Beispiele: John Carpenter, John Landis)
Kevin Smiths Abschied?
Moderator: Damien3
Kevin Smiths Abschied?
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente