Horror Revival Deluxe

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte

Horror Revival Deluxe

Beitrag von Detlef P. »

Es sieht so aus, als würde es in diesem Jahr zwei richtig geile Horrorstreifen der alten Schule in die Kinos kommen.

Zum einen der Backwood-Horror "The Cabin in the Woods" (Regie: Drew Goddard, Drehbuch: Joss Whedon, Drew Goddard), der am 6.9. bei uns anläuft.
Soll ein sehr guter, selbstironischer Film sein, der - ähnlich wie "Scream" seiner Zeit - mit den Klischees spielen soll. Der hat auch bereits sehr gute Kritiken und Publikumsbewertungen bekommen.
Und einige Leute des Whedonverse lassen sich auch hier mal wieder blicken.

[youtube][/youtube]

Der andere Film heißt "House at the End of the Street" und ist mit dem aufstrebenden Jungstar Jennifer Lawrence und Elizabeth Shue glänzend besetzt und soll wohl eine Art Nachbarschaftshorror darstellen.
Trailer sieht extrem gut aus, allerdings ist da bisher noch nichts weiter drüber bekannt. Startet am 26.12.

[youtube][/youtube]

"The Cabin in the Woods" werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Bei "House at the End of the Street" werde ich mal bis zu den ersten Kritiken abwarten.

"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Damien3
Administrator
Administrator

Re: Horror Revival Deluxe

Beitrag von Damien3 »

Yupp

Cabin ist schon ein Mega Kultfilm in Amerika.
Soll auch einige Wendungen haben die absolut faszinierend sind.
Und der Trailer verrät GAR nichts soviel kann ich versprechen:-)))

Jennifer Lawrence ist coll ... bin gespannt...

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten