Good Boys

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Good Boys

Beitrag von Detlef P. »

Bild

USA, 2019
Regie: Gene Stupnitsky
Darsteller: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon, Molly Gordon, Midori Francis, Izaac Wang, Millie Davis, Josh Caras, Will Forte

"Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) sind 12 Jahre alt, beste Freunde und eigentlich gute Jungs. Als sie zu einer Party eingeladen werden, auf der auch geküssten werden soll, bricht bei ihnen allerdings die Panik aus: Wie sollen sie diese geheimnisvolle und auch ein wenig eklige Tätigkeit bis dahin erlernen?

Der Blick ins Internet bringt ebenso wenig den gewünschten Erfolg, wie der Versuch, die eigenen jugendlichen Nachbarn auszuspionieren oder die Bedeutung seltsamer elterlicher Sex-Spielzeuge zu ergründen. Als dann auch noch die teure Drohne des Vaters in die falschen Hände fällt und zerstört wird, lautet die neue Mission, sie zu reparieren, bevor das Missgeschick bemerkt wird. Auf ihrer Odyssee landen die Jungs bei einer Studentenverbindung, scheitern bei einem Bier-Diebstahl und stehlen versehentlich die Drogen eines anderen. Bald müssen die Sechstklässler erkennen, dass ihnen die Situation über den Kopf zu wachsen droht." (www.moviepilot.de)

Rated R for strong crude sexual content, drug and alcohol material, and language throughout- all involving tweens.
Der erste Film, der diese Bewertung mit dem Wort "Tweens" am Ende erhielt. Mit Teens, o.k., aber mit Tweens? :surpr1:

Ich habe mir lange nicht mehr bei einem Film so sehr den Arsch abgelacht, wie hier.
Das Ganze ist eine absolut kranke Mischung aus "Superbad" und "South Park" mit einem gaaaanz kleinen Touch "Stand By Me".
Muhahahahahahahahahahahahaha

Es gibt so herrlich schräge und unerwartet krasse Szenen, mit denen man einfach überhaupt nicht rechnet.
Dabei überzeugt vor allem das kindliche Hauptdarstellertrio mit einer wirklichen Spielfreude (kein Wunder bei einem Jacob Tremblay, aber die anderen beiden kannte ich gar nicht).
Der Film ist zu keinem Zeitpunkt weder preisverdächtig, noch sonderlich anspruchsvoll und die derbe Machart ist definitiv nicht für jeden etwas.
Wer aber zwischendrin mal Bock auf so einen Film hat und sich einfach nur unterhalten lassen will, der kann das hier - meiner bescheidenen Meinung nach - so gut tun, wie schon lange nicht mehr.

Und, zu guter letzt, ich habe absolut KEINE Ahnung, wie es dieser Film in Deutschland ab 12 Jahren durch die Altersfreigabe geschafft hat :aosjao:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Good Boys

Beitrag von Damien3 »

Japp absolut "hilarious" würden die Amis sagen;-)
Wir haben auch mit der ganzen Family auf dem Boden gelegen....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten