20th Century Fox stellt keine DVDs oder Blu-Rays für Deutschland mehr her!!!

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6371
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

20th Century Fox stellt keine DVDs oder Blu-Rays für Deutschland mehr her!!!

Beitrag von Detlef P. »

https://www.4kfilme.de/20th-century-fox ... utschland/

Echt krass!!!
Mal sehen, wie das dann unter Disney laufen wird.
Im Artikel steht ja bereits, dass das Interesse immer mehr abnimmt und immer mehr Sachen direkt im Stream landen.

Dazu passt perfekt dieses Zitat von Damien von vor 12(!) Jahren:
Damien3 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2009, 15:09 Ich bin vom Virus Blu-Ray während meiner Zeit bei Pioneer angesteckt worden.

Ich denke das das nun das letzte Medium Film zum " anfassen" ist.
Es wird wohl kaum nochmal in eine Disc Gled gesteckt.
Traurig...


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3333
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: 20th Century Fox stellt keine DVDs oder Blu-Rays für Deutschland mehr her!!!

Beitrag von Damien3 »

Der Bericht ist aber schon anderthalb Jahre alt?
Und ich sehe jetzt keine „großen“ Veränderungen GOTTSEIDANK!!!
Aber wer weiß wie es weitergeht. Ich hoffe nicht das Ich recht behalte…🥴🥴


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6371
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: 20th Century Fox stellt keine DVDs oder Blu-Rays für Deutschland mehr her!!!

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 07:51 Der Bericht ist aber schon anderthalb Jahre alt?
Ich weiß!
Und ich habe jetzt die ersten Auswirkungen bemerkt und daraufhin mal recherchiert und stieß dann auf diesen Artikel.
Das wird wohl mit der Zeit alles mehr und mehr zurückgehen und entweder quasi ganz verschwinden, wie die VHS oder irgendwann unter Sammlern ein Revival erleben, wie die Vinyl.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten