Ha! Das finde ich lustig....
die beiden Jungs die "Shaun of the dead" gemacht haben und beim großen Meister Romero viiiel abgeguckt und auch verarscht haben, sind in seinem 4. Zombiefilm mit dabei!!!!
Das sind Simon Pegg und Edgar Wright....
Hier der ganze Cast:
RELEASE DATE
June 24, 2005
DIRECTOR
George Romero
CAST
Simon Baker
Robert Joy
John Leguizamo
Dennis Hopper
Pedro Miguel Arce
Krista Bridges
Eugene Clark
Boyd Banks
Jason Gautreau
Christopher Russell
Alan Van Sprang
Asia Argento
Tony Nappo
Tony Munch
Max McCabe
Phil Fondacaro
Sasha Roiz
Joanne Boland
Tom Savini
Simon Pegg
Edgar Wright
für einen absoluten Indiefilm nicht schlecht oder???
Land of the dead News
Moderator: Damien3
Land of the dead News
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Super! Kenne zwar nur Dennis Hopper aber...
Übrigens, wenn der Film indiziert wird, wenn er rauskommt, muss dieser Thread verschoben werden!
Übrigens, wenn der Film indiziert wird, wenn er rauskommt, muss dieser Thread verschoben werden!
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente