2026 WISST IHR WAS IHR VERPASST??????

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Damien3
Administrator
Administrator

2026 WISST IHR WAS IHR VERPASST??????

Beitrag von Damien3 »

Ich glaube fast bei der Hälfte von 2026 angekommen, das wir ein so geniales Kinojahr haben wir seit 1999 nicht mehr.

Ich bin ja immer noch der Meinung das 1982 immer noch nichts toppen kann, aber das letzte außergewöhnliche Jahr war ja nun 1999.

Doch was an original Filmen in 2026 bisher kam, zeugt von einem fantastischen Jahr 2026.

Das tolle ist, das alles Franchises mit Teil 5-10 alle floppen und kleine, feine Filme mächtigst absahnen!

Und wenn sie auch nicht von riesigem Erfolg gekrönt werden, sind es geniale kleine Filme!

Im Januar fing alles an mit "28 Years Later-Bone Temple" einer der besten Fortsetzungen die ich je sah. und gerade als
Metalfan bin ich immer noch sprachlos wie sie meine Musik hier einsetzten. Ein fantastischer Ralph Fiennes gibt dem Film den REST;-))

Dann kam im Februar ein Film. mit dem ich nichts anfangen konnte, aber sehr groß rauskam. Und das als "Underground" Film.
"Marty Supreme" ist zwar nicht mein Geschmack. aber ein OriginalFilm der durch die Decke ging.

Im März dann der Film den ich bisher als besten des Jahres auf dem Schirm hatte.
"Der Astronaut" ist ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht.
Ich liebe jede Minute daran, auch wenn ich beim allerersten Mal nach 20 min gedacht hatte...OHOH...
Aber diese Geschichte musste erzählt werden!

Im April war ich nur einmal im Kino...4 Stunden KILL BILL...aber gut, der ist ja älter;-))

Im Mai dann wieder ein absoluter Undergrounder..."Glennkill_ Ein Schafskrimi" was hat die ganze Familie gelacht.
WO kam der denn plötzlich her?????

Es ist im Juni dann für MICH persönlich ein absolutes Highlight als Originalfilm nicht Franchise gestartet...leider kam er am Boxoffice nicht so gut weg. Ich LIEBE "Disclosure Day" als Idee den ersten Kontakt so "real" wie möglich darstellen zu wollen!
Geiler FILM!

Wir haben mit Family Michael gesehen...im Grunde ja auch ein "Original" Film. GEILES Ding haben richtig gefeiert.

Im gleichen Monat noch OBSESSION der fast "Astronaut" als bester Film des Jahres abgelöst hat.
Mit 750K Kosten dann 440 Millionen weltweit einzuspielen macht ihn zum erfolgreichsten ab 18 Film ohne Franchise der Geschichte!
Und er ist PERFEKT" Und muss mindestens 4 mal geschaut werden um ALLES wirklich zu erfassen was da abgeht!
Die Schauspieler! Unbekannt..unverbraucht...GENIAL!!
Oscarmaterial!

Im GLIECHEN fucking Monat...BACKROOMS"
Maaaaannnn was ein weirder SCHEISS....es ist für mich eine Tortur gewesen es zu schauen.
Es ist so...ekelig...ich fand ihn nicht gut. Einfach nur abstoßend...als wenn Bunel wieder auferstanden ist...
Und auch 400 Millionen Einspiel.

AUCH im gleichen Monat..."The death of Robin Hood" mit der ersten halben Stunde, locker mit "Soldat James Ryan" mithalten kann.
Leider auch kein Erfolg aber sehr sehr spannend.

UND DANN KAM GESTERN ODYSEE!
Ich bin immer noch sprachlos wir gigantisch man das umsetzen konnte.
Für mich der beste Nolan mit Abstand. 3 Generationen Reimer im Kino gestern.
Wir waren alle fertig...und haben während das Endspiel der WM lief immer noch drüber diskutiert;-))))
Es ist ein komplettes Meisterwerk in Bild, Ton und Schauspielerei.
Ich liebe ihn!

Und wir haben erst die Hälfte durch

Freue mich auf:
RESIDENT EVIL vom Meister himself...
Digger obwohl mich der Trailer vollkommen abgeturnt hat;-)

Freue mich aber auch auf Franchises
Evil Dead Burn....Spiderman....

Es ist ZU schade das wir so ruhig geworden sind...in einem der besten Jahre der letzten 20!

"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten