Seit nunmehr 15 Wochen hat kein Wochenende mehr eingespielt als in 2004!
Amerika spricht von der größten Krise die sie seit 50 Jahren hatten.
Selbst Filme wie Star Wars oder MAdagascar können den Standard des letzten Jahres nicht halten!
Allein dieses Wochenende waren die Einnahmen 30 ! Prozent weniger als im vergleichbaren Vorjahr....
Es bedurfte WENIGER als 1 Million Dollar für "Unleashed" um noch in die Top Ten zu gelangen...
Schwere Krise in der amerikanischen Filmindustrie
Moderator: Damien3
Schwere Krise in der amerikanischen Filmindustrie
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Das haben die Schweine auch nicht anders verdient
Das haben die Schweine auch nicht anders verdient
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
- Murillo
- die graue Eminenz

Der Stoff, den die bringen und der sich in wirklich jedem Film zu wiederholen scheint (zumindest war es so bei denen, die ich gesehen habe) ist auch langsam so ausgelutscht, dass man irgendwann nichts mehr daran verdienen kann.
Wundert mich daher ehrlichgesagt nicht, dass die weniger einnehmen. Aber mit noch mehr Merchandising biegen die das schon wieder gerade.
Wundert mich daher ehrlichgesagt nicht, dass die weniger einnehmen. Aber mit noch mehr Merchandising biegen die das schon wieder gerade.
"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"