Das wird ein Weihnachten.
Ben Hur kommt als Super Special Edition endlich auf DVD raus.
4!!! Discs!
Auf zwei DVds kommt der Film auf der dritten wird der Stummfilm von 1925 als BONUS ernhalten sein auf der 4. DVD sind tolle Dokus und vor allem die Oscarverleihung von 1960!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muß ich haben, ihr auch??
Ben Hur als Wahnnsinnsedition!
Moderator: Damien3
Ben Hur als Wahnnsinnsedition!
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
So doll finde ich den Film jetzt nicht, dass ich mir diese Super-Edition kaufen müsste.
Vor allem nicht, wenn der Film auf zwei Discs aufgeteilt ist.
IIn welcher Zeit leben wir denn bitteschön?!
Vor allem nicht, wenn der Film auf zwei Discs aufgeteilt ist.
IIn welcher Zeit leben wir denn bitteschön?!
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente
(Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente