Ginger Snaps

In diesem Forum wird über Filme jeder Art diskutiert. Bitte prüfe vor Erstellung eines neuen Film-Threads, ob der Film bereits in der Liste der Filme A-Z vorhanden ist.

Moderatoren: Damien3, Detlef P., Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Ginger Snaps

Beitrag von Murillo »

Bild
CAN/USA 2000, R: John Fawcett,
D: Emily Perkins, Katharine Isabelle, Kris Lemche

"Die Schwestern Ginger und Bridget sind Außenseiterinnen an ihrer Schule, geben sich auch redlich Mühe, daß dies so bleibt, denn mit dem pubertären Getue ihrer Mitschüler können sie überhaupt nichts anfangen. Eines Nachts wird Ginger bei einem Spaziergang mit ihrer Schwester von einem Tier angegriffen und übel zugerichtet. In den darauffolgenden Tagen scheint sich Ginger merklich zu verändern, denn das Verführen von hübschen Jungs und das Ausweiden von Nachbars Haustieren gehörte bis dato nicht unbeding zu ihrem alltäglichen Zeitvertreib. "(www.moviemaze.de)

----------------------

Ein sehr geiler Wehrwolffilm, den ich hier mal an alle empfehlen will, die ihn noch nicht kennen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Der Film hat mich wirklich überrascht! Er war verdammt gut, aber warum denke ich immer als erstes an den "kleinesten Pimmel der Welt<"???


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ja, der zweitbeste Werwolf-Film nach "Zeit der Wölfe" natürlich.
Obwohl der Film etwas blutiger ist und ich solche Filme eigentlich nicht sonderlich mag, fand ich ihn absolut hervorragend.
Eine Parabel auf das Erwachsenwerden, fast wie bei "Zeit der Wölfe".
Mein absoluter Liebling ist die Mutter, die mich stark an Mrs. Vorhees aus "Fr**t*g, d*r 13." erinnert hat ("Mom, was wollen eigentlich die Männer").


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Dandelion
Aktiver User
Aktiver User
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 17:36
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dandelion »

Da kann ich nur zustimmen. Für mich der beste Werwolffilm, den ich kenne.
Absolut zu empfehlen.
(Zeit der Wölfe will ich noch sehen)


Du kannst mit Träumen nicht diskutieren,
du kannst sie träumen oder verlieren.
Und dann tu' einfach so als ob,
und denk' zum Schluß sogar an Gott.
...But Alive
Antworten